Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – 17.11.19 – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.


Bad Dürkheim: Taschendiebstahl Flohmarkt

Bad Dürkheim (ots) – Am Samstag, 16.11.2019, hielt sich der 37-jährige Geschädigte aus Brandenburg (Spreewald) auf dem Flohmarkt an den Salinen in Bad Dürkheim auf. Durch unbekannte Täter wurde ihm dort gegen 08:00 Uhr die Geldbörse aus seiner Jackentasche entwendet. In der Geldbörse befanden sich neben Ausweispapieren auch ca. 25 Euro Bargeld. Hinweise auf tatverdächtige Personen liegen bislang nicht vor.

Sollten Sie verdächtige Beobachtungen gemacht haben, setzen Sie sich bitte mit der Polizeiinspektion Bad Dürkheim unter der Telefonnummer 06322-963 0 in Verbindung.


Bad Dürkheim: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Bad Dürkheim (ots) – Am Samstag, 16.11.2019, gegen 15:15 Uhr befuhr eine 81-jährige Frau aus Bad Dürkheim mit ihrem PKW den Triftweg aus Richtung Salinenstraße kommend und wollte den Triftweg in Richtung Kanalstraße fortsetzen. Beim Überqueren der Gutleutstraße übersah sie das vorfahrtsberechtigte Fahrzeug einer 46-jährigen Frau aus Bad Dürkheim und es kam zum Unfall. Die 46-jährige erlitt leichte Verletzungen (Kopf- und Knieschmerzen). Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.


Haßloch: Diebstahl und Sachbeschädigung an Koppel

Haßloch (ots) – Zwischen Mittwoch 13.11.2016 und Samstag 16.11.2019 kam es an einer Koppel in der Nähe der Obermühle in Haßloch zu einem Diebstahl und einer Sachbeschädigung der Umzäunung. Zwei Holztore wurden beschädigt, indem die Pfosten abgesägt wurden und die Tore weg gedrückt wurden. Ein weiteres Holztor wurde komplett entwendet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch (06324 / 9330 oder pihassloch@polizei.rlp.de).