Frankfurt: Brutaler Angriff – Auf am Boden liegenden 39-Jährigen weiter eingetreten

Symbolbild Polizei © TechLine on Pixabay

Frankfurt-Bahnhofsviertel (ots) – (hol) – Am frühen Montagabend schlug ein 26-jähriger Wohnsitzloser einen 39-jährigen Mann im Bahnhofsviertel, in der Taunusstraße, brutal nieder.

Gegen 19:30 Uhr verpasste ein 26-Jähriger einem 39-jährigen Obertshausener einen Faustschlag ins Gesicht. Dadurch ging der 39-Jährige zu Boden. Anschließend trat der 26-jährige Täter noch auf den am Boden liegenden Mann ein. Der Obertshausener wurde dadurch schwer verletzt.

Die Polizei nahm den Schläger kurz darauf fest. Der mutmaßliche Täter wurde mangels festen Wohnsitzes in die Haftzellen eingeliefert. Er soll heute einem Haftrichter vorgeführt werden.
Die Hintergründe des Angriffs sind derzeit noch unklar.