Kreis Germersheim: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei RLP

Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Germersheim: Randalierer landet im Krankenhaus

(ots) – Weil ein Randalierer in der Nacht zum Sonntag gegen 02:00h in einer Gaststätte in der Hauptstraße in Germersheim nicht aufhören konnte zu stören, bekam er die Quittung und musste wegen einer ausgekugelten Schulter in einem Krankenhaus behandelt werden.

Nachdem er zunächst die übrigen Gäste der Gaststätte störte, wurde der Randalierer vor die Tür gesetzt. Dort versuchte er die Eingangstür zu beschädigen. In einem folgenden Gerangel stürzte der Randalierer zu Boden und zog sich dabei die Schulterverletzung zu. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Germersheim unter 07274/958-0 oder pigermersheim.presse@polizei.rlp.dean.

Germersheim: Kleine Ursache, große Wirkung

(ots) – Ein 21-jähriger PKW Fahrer aus dem Rhein-Pfalz-Kreis wurde am Samstag gegen 23:00h in Germersheim in der Bahnhofstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen, weil die Kennzeichenbeleuchtung nicht funktionierte.

Im Rahmen der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der Fahrer unter BTM-Einfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde gegen ihn eingeleitet. Der Führerschein wurde vorübergehend sichergestellt.