Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Auto, Seitlich © Ingo_Kramarek on pixabay

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfallflucht in der Straße Im Zwengel in Stromberg

Zwischen Samstag 23. November, 14:00 Uhr, und Sonntag 24. November, 14:50 Uhr, wurde ein geparkter grauer VW Golf in der Straße Im Zwengel (Landstraße 242) in Stromberg durch ein unbekanntes Fahrzeug am hinteren linken Heckbereich beschädigt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unerlaubt fort und flüchtete vermutlich in Richtung Schweppenhausen. Hinweise zu dem Unfallflüchtigen an die Polizei Bad Kreuznach unter Tel. 0671-88110.

Einbruch

Zwischen dem 21.11.19, 18:00 h und dem 25.11.19, 10:00 h wurde in der Schloßstraße in ungenutzte Geschäftsräume eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter hebelten ein Fenster auf. In dem Gebäude wurden alle Räumlichkeiten durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde ist noch unklar.

Einbruch

Am 26.11.19, gegen 04:59 h wurde versucht in die Gebäude einer Fahrzeugreinigungsfirma einzubrechen. Der bislang unbekannte Täter beschädigte den Zaun des Anwesens. Auf dem Gelände versuchte er mehrere Türen aufzuhebeln. Es blieb beim Versuch. Ein Zeuge konnte den Täter beobachten und gab folgende Beschreibung ab: Sturmhaube, schwarz bekleidet mit Reflektoren, führte Rucksack mit sich. In den nähe des Geländes wurde auch noch ein Fahrrad aufgefunden, welches wahrscheinlich dem Täter zuzuordnen ist. Zeugen, die Hinweise zu dem Täter oder dem Fahrrad geben können, werden gebeten, sich unter 06352/911-0 bei der Polizei in Kirchheimbolanden zu melden.