Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – 03.12.19 – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.


Bad Dürkheim: Autoradio entwendet

Bad Dürkheim (ots) – Bisher unbekannte Täter schlugen im Zeitraum vom 01.12.19, 15:00 Uhr – 02.12.19, 11:00 Uhr, an einem in der Bruchstraße abgestellten Pkw Ford die Scheibe an der Beifahretüre ein und entwendeten aus dem Fahrzeug ein Autoradio. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden keine weiteren Gegenstände aus dem Fahrzeug entwendet. Der entstandene Schaden wird auf ca. 550,- Euro beziffert.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de.


Bad Dürkheim: Kleinkraftradfahrer schwer verletzt

Bad Dürkheim (ots) – Am 03.12.19, gegen 07.10 Uhr, wurde die Polizei Bad Dürkheim von der Integrierten Leitstelle darüber in Kenntnis gesetzt, dass es in der Bruchstraße zu einem Unfall mit einer verletzten Person gekommen sei. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein 48-jähriger Kleinkraftradfahrer, der die Bruchstraße aus Richtung Reiterverein kommend in Richtung B 37 gefahren war, von einem 35-jährigen Daimler-Benz-Fahrer, der aus Richtung B 37 gekommen war, beim Linksabbiegen in Richtung Philipp-Krämer-Ring übersehen worden war. Der 48-Jährige, der sich bei dem Unfall eine schwere Verletzung am Bein zugezogen hatte, wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus in Ludwigshafen eingeliefert. Das Kleinkraftrad war nicht mehr fahrbereit. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 4.500 Euro.


Freinsheim: Diebstahl von zwei Motorradkoffern

Freinsheim (ots) – Bisher unbekannte Täter entwendeten in der Zeit vom 02.12.19, 20:00 – 03.12.19, 09:30 Uhr, von einem Motorrad der Marke BMW, welches in der Bahnhofstraße auf einem Parkplatz hinter einer Gaststätte abgestellt war, die beiden an dem Krad befestigten und angeschlossenen Motorradkoffer samt Inhalt (2 Jacken und 2 Helme). Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de.


News aus dem Kreis Bad Dürkheim - aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken