Gießen (ots) – Handys, Jacken und Bargeld haben 4 Täter mit dunklem Teint am Sonntag 08.12.2019 gegen 03 Uhr, aus einer Wohnung in der Gießener Sudetenlandstraße erbeutet.

Die vier Männer hatten an der Tür einer Wohnung des Mehrfamilienhaues geklopft und einen 28-Jährigen mit einer Pistole und einer Machete bedroht. Bei dem Eindringen in die Wohnung wurde der Bewohner durch Schläge leicht verletzt.
Wenig später flüchteten die 4 Männer, die teils maskiert waren, wieder.

  • Es soll sich, so Zeugen, um Männer mit einem dunklen Teint handeln. Einer davon soll kräftiger sein. Eine andere Person soll eine Brille und einen Bart getragen haben.

Möglicherweise ist das Quartett jemandem am frühen Sonntagmorgen aufgefallen. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Folgemeldung


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal:    https://t.me/blaulichthessen