Südhessen: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei Südhessen

Groß-Gerau/Raunheim (ots) – Zwei noch unbekannte Täter hatten es am Samstagabend 07.12.2019 mutmaßlich auf die Tageseinnahmen eines Einkaufsmarktes “Am Stadtzentrum” abgesehen und einem Mitarbeiter, kurz vor 23 Uhr, auf dem Parkplatz aufgelauert.
Bei den Tätern soll es sich um zwei circa 1,75 bis 1,80 Meter große Männer handeln. Beide sprachen untereinander in einer ausländischen Sprache. Während einer der beiden als “stämmig” wahrgenommen wurde und eine Kapuze über den Kopf gezogen hatte, soll sein Komplize von schlanker Statur gewesen sein. Dieser war mit einer blauen Jeans, einer dunklen Jacke und dunklen Turnschuhen bekleidet.

Südhessen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Darmstadt

Darmstadt: Türsteher mit Eisenstange angegriffen

Darmstadt (ots) – Ein 24-Jahre alter Mann soll am frühen Samstagmorgen 07.12.2019 zwei Türsteher von einem Club im Zweifalltorweg mit einer Eisenstange angegriffen haben. Die beiden Sicherheitsmitarbeiter konnten den Angriff abwehren, sodass niemand verletzt wurde. Im Anschluss flüchtete der 24-Jährige.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Tatverdächtige von einer Streife im Bahnhofsbereich festgenommen werden. Ein bei dem 24-Jährigen durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 2,5 Promille. Auf der Wache musste der Mann eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.
Zudem leiteten die Polizisten ein Strafverfahren wegen einer versuchten gefährlichen Körperverletzung gegen den 24-Jährigen ein.

Darmstadt: Mann nach Sturz verstorben – Polizei geht von tragischem Unfall aus

Darmstadt (ots) – Bei einem Sturz vom Balkon eines Mehrfamilienhauses im Pfannmüllerweg ist am Montagnachmittag (09.12) ein 90-Jähriger tödlich verletzt worden.

Gegen 13.30 Uhr wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei von Zeugen alarmiert. Ein ebenfalls verständigter Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Es liegen derzeit keine Erkenntnisse vor, die auf ein Fremdverschulden hindeuten. Die Ermittler gehen von einem tragischen Unfall aus.

Darmstadt: Sperrmüll geht in Flammen auf – Kripo sucht Zeugen

Darmstadt (ots) – Ein Brand in der Hofdurchfahrt eines Mehrfamilienhauses in der Gutenbergstraße hat am späten Freitagabend (06.12.) einen Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro verursacht.

Gegen 23.30 Uhr ging Sperrmüll, der in der dortigen Einfahrt abgestellt war, in Flammen auf. Die sofort alarmierte Berufsfeuerwehr konnte das Feuer zwar schnell löschen und ein Ausbreiten verhindern.
Der Brand zog die Fassade jedoch stark in Mitleidenschaft. Zudem wurde ein Badfenster zerstört, so dass die dahinterliegende, unbewohnte Wohnung durch die Einsatzkräfte gelüftet werden musste. Der Gesamtschaden wird auf circa 20.000 Euro geschätzt.

Aufgrund bisheriger Erkenntnisse kann Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Zeugen, die Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten, sich beim Kommissariat 10 unter der Rufnummer 06151/969-0 zu melden.

Darmstadt: Lagerraum von Kiosk aufgebrochen

Darmstadt (ots) – Wie der Polizei am Montagmorgen (09.12) angezeigt wurde, sollen bislang unbekannte Täter in den Lagerraum eines Kiosks am Luisenplatz eingebrochen sein. Über eine aufgebrochene Tür sollen die Eindringlinge in das, in einem Mehrfamilienhaus befindliche, Lager gelangt sein.
Aus diesem erbeuteten sie Elektro- und Filterzigaretten.

Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Gesamtschaden auf mehrere Hundert Euro.
Die Tatzeit kann bis zum Samstagabend (07.12) zurückliegen. Hinweise zu der Tat nehmen die Beamten der Ermittlungsgruppe City entgegen (06151/969-0).

Darmstadt-Dieburg

Trautheim-Wixhausen: Zwei tatverdächtige Wohnungseinbrecher in Untersuchungshaft

Trautheim-Wixhausen (ots) – Nach einem Wohnungseinbruch am Freitagabend 06.12.2019, konnte die Polizei einen schnellen Ermittlungserfolg verzeichnen und nur wenige Minuten nach diesem Einbruch zwei tatverdächtige Männer, im Alter von 50 und 51 Jahren, festnehmen. Die beiden Männer werden verdächtigt, innerhalb von 45 Minuten über die aufgebrochene Balkontür in eine Wohnung in der Wixhäuser Woogstraße eingebrochen zu sein. Aus dieser erbeuteten sie Schmuck und Sammlermünzen im Wert von mehreren Hundert Euro.
Bei der anschließenden Festnahme, um kurz nach 18 Uhr, fanden die Beamten bei einem der beiden Verdächtigen Beweismittel auf, die den Tatverdacht erhärteten.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt wurde die Festgenommenen am Samstag (07.12) einem Richter vorgeführt. Dieser erließ gegen die beiden aus dem Ausland stammenden Tatverdächtigen Haftbefehl wegen Fluchtgefahr und ordnete den Vollzug der Untersuchungshaft an. Die Ermittlungsbehörden prüfen jetzt, ob sich die beiden Männer auch für weitere Einbrüche zu verantworten haben.

Landkreis Darmstadt-Dieburg: Kripo ermittelt wegen Wohnungseinbrüchen

Landkreis Darmstadt-Dieburg (ots) – Am vergangenem Wochenende (06.-08.12) kam es in Harreshausen, Griesheim, Weiterstadt, als auch in Eberstadt zu Wohnungseinbrüchen.

Am Sonntag (08.12) wurde der Polizei ein Einbruch im Babenhäuser Stadtteil Harreshausen angezeigt. Um in das Innere des Hauses in der Babenhäuser Straße zu gelangen, hebelten die Täter ein Fenster auf. Sie erbeuteten Schmuck im Wert von mehreren Hundert Euro. Die Tatzeit kann bis zum Mittwoch (04.12) zurückliegen.

Auch in der Griesheimer Wilhelm-Leuschner-Straße kam es in der Zeit zwischen Samstagnachmittag (07.12) und Sonntagabend (18.12) zu einem Einbruch in eine Erdgeschosswohnung. Bei der anschließenden Durchsuchung der Räumlichkeiten erbeuteten die Eindringlinge mehrere Hundert Euro. Wie die Täter in letztendlich in die Wohnung gelangen konnten, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Über die aufgehebelte Terrassentür gelangten am Freitag (06.12) Einbrecher sowohl im Eberstädter “Max-Ratschow-Weg”, als auch in der Weiterstädter “Rheinstraße” in ein Reihenhaus.
Die Tatzeiten können in beiden Fällen von 16.20 Uhr bis in die Abendstunden eingeschränkt werden. Der bei den Einbrüchen entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

In allen Fällen gelang den Tätern unerkannt die Flucht. Wer Hinweise zu diesen Einbrüchen geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei (K21-22) in Darmstadt zu melden (06151/969-0).

Weiterstadt-Braunshardt: Auf frischer Tat erwischt – Einbrecher flüchten

Weiterstadt-Braunshardt (ots) – Ein Mitarbeiter einer Metzgerei im Schleifweg erwischte am Freitagabend (06.12) Einbrecher auf frischer Tat.
Gegen 22.40 Uhr bemerkte der Mitarbeiter zwei ihm unbekannte Männer, als diese augenscheinlich die Räumlichkeiten durchsuchten. Unmittelbar nachdem er die Eindringlinge auf die Situation ansprach, haben diese die Flucht ergriffen. Dabei sollen die beiden Täter den Mitarbeiter attackiert und verletzten haben, sodass dieser zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus musste.

Bei den ersten Ermittlungen stellte sich heraus, dass die Einbrecher über ein aufgehebeltes Fenster in das Innere des Geschäfts gelangt sind. Zudem erbeuteten die Flüchtigen nach ersten Erkenntnissen Geld in bislang unbekannter Höhe und verursachten bei dem Einbruch einen Schaden von mehreren Hundert Euro.

  • Die beiden flüchtigen Männer sollen etwa 40 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und von stattlicher Statur gewesen sein. Sie waren während der Tat dunkel gekleidet.

Die Ermittler des Kommissariats 21-22 in Darmstadt sind mit dem Fall betraut. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich zu melden (06151/969-0).

Babenhausen: Elektrowerkzeuge aus Autos gestohlen

Babenhausen (ots) – Elektrowerkzeuge im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro entwendeten Diebe in der Zeit zwischen Freitagmorgen (06.12) und Samstagmorgen (07.12) aus zwei Autos. Um an ihre Beute zu gelangen, brachen die Täter sowohl bei einem weißen Caddy im Erlochweg, als auch bei einem Sprinter in der Elise-Richter-Straße je eine Scheibe auf. Anschließend flüchteten die Diebe unerkannte.

Ob es zwischen den beiden Taten einen Zusammenhang gibt, prüft derzeit die Kriminalpolizei (K21-22) in Darmstadt.
Zeugen, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969-0 zu melden.

Nachtragsmeldung zu Vollsperrung und Verletzte nach Verkehrsunfall auf der BAB 5 – Diverse Probleme im Rückstau

BAB 5 (ots) – Gemarkung Weiterstadt – Am Sonntag, den 08.12.2019 kam es gegen 15:45 Uhr auf der Autobahn BAB 5 zwischen den Anschlussstellen Weiterstadt und Langen zu einem schweren Unfall. Ein 42-jähriger Fahrer aus dem Kreis Bergstraße kam aus bislang nicht abschließend geklärter Ursache mit seinem VW Touran nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte dort gegen den Aufpralldämpfer und wurde von dort wieder auf die Fahrbahn geschleudert. Zwei nachfolgende Autos, ein BMW X3 und ein VW California, konnten dem Touran nicht mehr ausweichen und fuhren diesem auf.

Der Fahrer des Touran wurde dadurch eingeklemmt und schwer verletzt.
Ein 52-jähriger Mitfahrer (des VW California) aus Cremlingen in Niedersachsen wurde ebenfalls verletzt. Beide wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Aufgrund von Rettungs-, Bergungs- und Reinigungsmaßnahmen mussten die vier Fahrspuren bis 20:00 Uhr teil- bzw. zeitweise auch vollgesperrt werden.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 50.000 Euro.

Bezüglich der in der Erstmeldung erwähnten mangelhaften Bildung der Rettungsgasse, welche es den alarmierten Kräften der Rettungsdienste, Feuerwehr, Autobahnmeisterei und Polizei erschwerte, an die Unfallstelle zu gelangen, konnten im Nachgang zumindest noch vier Verkehrsteilnehmer veranzeigt werden.
Weitere Ermittlungen laufen derzeit noch.

Zu alldem kam es im Rückstau gegen 18:45 Uhr zu einem weiteren Unfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen. Unfallursache war hier die Alkoholisierung (1,19 Promille) eines 35-jährigen Fahrers aus dem Kreis Offenbach am Main. Er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.
Auch dessen 42-jährige Beifahrerin droht ein Strafverfahren, da sie im Rahmen der Unfallaufnahme die eingesetzten Beamten und einen der Unfallbeteiligten beleidigte.

Groß-Gerau

Raunheim: Zeugen nach Raubüberfall gesucht – Zwei Täter flüchten Richtung Bahnhof

(ots) – Zwei noch unbekannte Täter hatten es am Samstagabend 07.12.2019 mutmaßlich auf die Tageseinnahmen eines Einkaufsmarktes “Am Stadtzentrum” abgesehen und einem Mitarbeiter, kurz vor 23 Uhr, auf dem Parkplatz aufgelauert.

Als der 36-Jährige die Verkaufsräume verlassen hatte und zu seinem Auto lief, wurde er unvermittelt von dem kriminellen Duo angesprochen und aufgefordert seinen Wagen zu öffnen. Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen hielten sie, ersten Erkenntnissen zufolge, einen harten Gegenstand in den Rücken des Mitarbeiters.
Ob es sich dabei um eine Waffe gehandelt hat ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Erfolglos durchsuchten sie das Auto und traten dann, ohne Beute, die Flucht in Richtung Bahnhof an. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Ergebnis.

  • Bei den Tätern soll es sich um zwei circa 1,75 bis 1,80 Meter große Männer handeln. Beide sprachen untereinander in einer ausländischen Sprache. Während einer der beiden als “stämmig” wahrgenommen wurde und eine Kapuze über den Kopf gezogen hatte, soll sein Komplize von schlanker Statur gewesen sein. Dieser war mit einer blauen Jeans, einer dunklen Jacke und dunklen Turnschuhen bekleidet.

Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim (K10) ist mit dem Fall betraut und nimmt unter der Rufnummer 06142/6960 alle in diesem Zusammenhang stehenden sachdienlichen Hinweise entgegen.

Rüsselsheim-Haßloch: Fensterscheiben mit Mülleimer eingeworfen

(ots) – Zwei Fensterscheiben einer Schule im Evreuxring sind im Verlauf des vergangenen Wochenendes (6.-8.12.) von noch unbekannten Tätern beschädigt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge rissen die Vandalen einen Mülleimer auf dem Gelände der öffentlichen Schule aus der Halterung, um mit diesem gegen die Scheiben zu werfen.
Der Gesamtschaden wird bislang auf mindestens 800 Euro geschätzt.

Die Polizei in Rüsselsheim ist mit dem Fall betraut und hat ein Verfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Unter der Rufnummer 06142/6960 sind die Beamten der Dezentralen Ermittlungsgruppe zu erreichen.
Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen, werden gebeten, sich zu melden.

Rüsselsheim: Trickdiebe versuchen Rezeptionistin zu bestehlen Zeugen gesucht

(ots) – Zwei Trickdiebe haben am Sonntagmorgen (8.12.) versucht die Rezeptionistin eines Hotels in der Eisenstraße zu überlisten und sich aus der Thekenkasse zu bedienen. Erfreulicherweise missglückte das kriminelle Vorhaben und die Täter traten ohne Beute die Flucht an.

Gegen 9 Uhr hatte das verdächtige Duo über den Haupteingang das Hotel betreten. Unter dem Vorwand ein Taxi bestellen zu wollen, verwickelte einer der Täter die Angestellte in ein Gespräch. Währenddessen griff sein Komplize in die Kassenschublade hinter der Theke und versuchte sich einen Geldschein zu schnappen. Das bemerkte die aufmerksame Mitarbeiterin jedoch und sprach den Dieb souverän an. Der ließ den Schein zurück in die Kasse fallen und beide suchten umgehend das Weite.

  • Bei dem Duo soll es sich um zwei Männer im Alter zwischen 45 bis 50 und Mitte 30 handeln. Einer der Täter soll etwa 1,70 Meter groß sein und ein asiatisches Erscheinungsbild haben.
    Er hatte kurze, schwarzgrau melierte Haare und einen 3-Tage-Bart. Auffällig in seinem Gesicht sei seine schwarze, dickrandige Brille gewesen. Zum Tatzeitpunkt war er mit einer dunklen Jeans und schwarzen Schuhen bekleidet.
    Seine Jacke wurde als “sportlich” in der Farbe Blau mit silbernen Applikationen beschrieben. Er hatte einen sichtbaren Bauch und führte einen dunkelblauen Rucksack, der mit weißen Applikationen versehen war, mit sich.
  • Sein Komplize wurde als muskulös und mit südländischen Erscheinungsbild wahrgenommen. Er hatte kurze schwarze Haare und einen dunkleren Hautton.
    Zudem sprach er rudimentär Spanisch.

Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim (K21/22) hat die weiteren Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können. Unter der Rufnummer 06142/6960 ist die Erreichbarkeit der Ermittler des Kommissariats 21/22 gegeben.

Bischofsheim: 33-Jähriger demoliert Zigarettenautomaten – Ermittlungsverfahren eingeleitet

(ots) – Wegen des Verdachts der Sachbeschädigung wird sich ein 33 Jahre alter Mann aus Bischofsheim zukünftig strafrechtlich verantworten müssen. Mit einem Hammer hatte der Mann am Sonntag (8.12.), kurz nach 23 Uhr, auf einen Zigarettenautomaten in der Ringstraße eingeschlagen und damit einen Schaden von rund 2.000 Euro verursacht.

Zeugen hatten den Bischofsheimer beobachten können und die Polizei verständigt.
Die Beamten konnten den 33-Jährigen noch in Tatortnähe antreffen und auch den Hammer als mutmaßliches Tatmittel sicherstellen. Ob der Konsum von Alkohol ursächlich für sein Verhalten war, werden die weiteren Ermittlungen zeigen.
Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,09 Promille.

Bischofsheim: Schwarzer Passat aufgebrochen

(ots) – Zwischen Samstag (7.12.), 13 Uhr und Sonntag (8.12.), 8 Uhr, haben bislang noch unbekannte Täter ihr Unwesen in der Franz-Schubert-Straße getrieben und haben einen schwarzen Passat aufgebrochen. Durch ihr Vorgehen verursachten die Kriminellen einen Schaden von mehreren Hundert Euro. Auf der Suche nach Wertgegenständen wurden sie nicht fündig, ließen jedoch ein Päckchen Zigaretten mitgehen.

Die Kripo in Rüsselsheim (K21/22) hat die weiteren Ermittlungen übernommen und nimmt alle in diesem Zusammenhang stehenden sachdienlichen Hinweise unter der Rufnummer 06142/6960 entgegen.

Mörfelden-Walldorf: Unfallflucht – Zeugen gesucht

(ots) – Unfallflucht beging ein unbekannter Fahrzeugführer, der auf einem öffentlichen Parkplatz an der Okrifteler Straße im Bereich der Sportplätze einen geparkten schwarzen Ford Fiesta an der linken Seite beschädigte. Der Unfall ereignete sich am 06.12., zwischen 16.50 und 18.30 Uhr. Hinweise bitte an die Polizeistation Walldorf, Tel. 06105/40060.

Mörfelden-Walldorf: Gepäckstück aus Hotellobby gestohlen – Täter flüchten mit silbernen Auto

(ots) – Auf eine Tasche mit wertvollem Inhalt hatten es zwei noch unbekannte Täter am späten Samstagabend (7.12.) abgesehen. Gegen 21.45 Uhr hatten die Kriminellen die Lobby eines Hotels in der Langener Straße betreten und sich das pinkfarbene Gepäckstück geschnappt.
Mit ihrer Beute traten sie die Flucht in einem silberfarbenen Auto an.

In der Tasche soll sich ersten Erkenntnissen zufolge, unter anderem, ein Laptop befunden haben. Die Dezentrale Ermittlungsgruppe in Mörfelden ist mit dem Fall betraut. Sachdienliche Hinweise zu den Tätern oder dem Verbleib der Beute nehmen die Beamten unter der Rufnummer 06105/40060 entgegen.

Walldorf: Enkeltrick bringt Senior um seine Ersparnisse – Kripo ermittelt und sucht Zeugen

(ots) – 35 bis 40 Jahre alt, kräftige Statur, südländisches Erscheinungsbild mit schwarzen Haaren, einem 3-Tage-Bart, zerrissener Jeans und kurzer Jacke. Das ist die Beschreibung eines noch unbekannten Mannes, der am Freitagnachmittag (6.12.) nichts Gutes in der Elsa-Brandström-Straße getrieben hatte und die Ersparnisse eines 88-Jährigen in Empfang nahm.

Zuvor war dem älteren Herrn von Kriminellen am Telefon suggeriert worden, dass seine Angehörigen sich in einer finanziellen Notlage befänden und ein Gerichtsvollzieher, das benötigte Geld abholen werde. Nach Erhalt der Geldsumme verschwand der Mann in unbekannte Richtung.

Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim ist mit dem Fall betraut und sucht Zeugen, die den Täter möglicherweise beobachten konnten.
Die Ermittler fragen: Wem ist die beschriebene Person in Tatortnähe aufgefallen? Wer kann Hinweise zu verdächtigen Fahrzeugen in diesem Zusammenhang geben?
Unter der Rufnummer 06142/6960 sind die Beamten vom Kommissariat 23 zu erreichen.

Kreis Bergstraße

Lampertheim: Griff durch die Scheibe – Lenkrad aus BMW ausgebaut

(ots) – Nachdem eine Scheibe eines abgestellten BMW in der Rheinstraße/ Ecke Biedensandstraße eingeschlagen wurde, haben Kriminelle zwischen Sonntag (8.12.), 21.30 Uhr und Montag (9.12.), 10 Uhr das Multifunktionslenkrad aus dem grauen BMW des Typs 220 ausgebaut. Der Gesamtschaden wird auf mindestens 2.500 Euro geschätzt.

Die Kripo (K 21/ 22) hat die Ermittlungen übernommen und nimmt Hinweise zu den Tätern entgegen. Telefon: 06252 / 7060.

Birkenau/Nieder-Liebersbach: Einbrecher erbeuten Schmuck – Wer hat Beobachtungen gemacht?

(ots) – Nach einem Einbruch in einem Einfamilienhaus in der Sudetenstraße in
Nieder-Liebersbach, haben Täter nach einer ersten Bestandsaufnahme Schmuck gestohlen.
Für die weiteren Ermittlungen wird die Spurensuche am Montag (9.12.) fortgesetzt. Bislang gehen die Ermittler davon aus, dass sich die Einbrecher am Sonntag (8.12.) zwischen 17.30 Uhr und 20.35 Uhr über das Gartengrundstück dem Haus genähert haben. Mit Werkzeug wurde die Terrassentür aufgehebelt und die Innenräume durchsucht.

Wer im Tatzeitraum verdächtige Personen im Bereich der Sudetenstraße bemerkt hat, wendet sich bitte an die zuständige Kriminalpolizei (K 21/ 22) in Heppenheim.
Telefon: 06252 / 7060.

Odenwaldkreis

Michelstadt: Schwarzer Kombi nimmt Vorfahrt und begeht Unfallflucht

(ots) – Am späten Sonntagabend (8.12.) wurde eine 20 Jahre alte Autofahrerin aus dem Odenwaldkreis verletzt ins Krankenhaus gefahren, nachdem ihr Seat Leon nach einem Unfall ins Schleudern geriet und am Fahrbahnrand mit einem Baum kollidierte.
Nach ersten Erkenntnissen querte die Wagenlenkerin um kurz nach 23 Uhr die Kreuzung Roßbacher Weg/ B 45, als ein schwarzer Kombi aus Richtung Michelstadt die Vorfahrt missachtet haben soll.
Der Unfallverursacher hielt nicht an, sondern flüchtete vom Unfallort. Durch den Unfall müsste der flüchtende Kombi an der Fahrzeugfront beschädigt sein.

Wer den Unfall beobachtet hat oder Hinweise zu dem gesuchten unfallbeschädigten schwarzen Kombi geben kann, wendet sich bitte an die Polizei in Erbach.
Telefon: 06062 / 9530.