Ludwigshafen: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizeiwagen, RLP © Holger Knecht

Von unbekanntem Mann geschlagen – In der Nacht auf den 16.12.2019, gegen 01:35 Uhr, wurde eine 54-Jährige in der Rheingönheimer Straße plötzlich von einem Unbekannten angegriffen. Der Täter schlug ihr völlig unvermittelt mit der Faust auf den Kopf und flüchtete dann.

Ludwigshafen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Gast rastet aus und landet in der Zelle

Ludwigshafen (ots) – Ein 37-Jähriger rastete am Sonntag (15.12.2019)in einer Gaststätte aus und landete anschließend in der Zelle.

Der bereits alkoholisierte Mann betrat gegen 11.30 Uhr das Lokal im Bereich der Rheinuferstraße und schlug auf einen 63-Jährigen ein. Ein Gast ging sofort dazwischen und hielt den 37-Jährigen davon ab, weiter zu schlagen. Da sich der Mann weiterhin aggressiv verhielt, kam er anschließend in Gewahrsam. Der 63-Jährige wurde leicht verletzt.

Von unbekanntem Mann geschlagen

Ludwigshafen (ots) – In der Nacht auf den 16.12.2019, gegen 01:35 Uhr, wurde eine 54-Jährige in der Rheingönheimer Straße plötzlich von einem Unbekannten angegriffen. Der Täter schlug ihr völlig unvermittelt mit der Faust auf den Kopf und flüchtete dann. Die 54-Jährige wurde zur Abklärung von Verletzungen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

  • Den Unbekannten beschrieb sie als etwa 1,65 m groß und schmächtig. Er habe dunkle Kleidung getragen.

Wer etwas gesehen hat und Angaben zu dem unbekannten Täter machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Einbruch in Wohnung

Ludwigshafen (ots) – Unbekannte brachen am Sonntag (15.12.2019), zwischen 11 Uhr und 22.45 Uhr, in eine Wohnung im Brüsseler Ring ein, indem die Balkontür aufgehebelt wurde. Ob Gegenstände entwendet wurden, wird derzeit noch ermittelt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Einbruch in der Ottweiler Straße

Ludwigshafen (ots) – In der Ottweiler Straße brachen Unbekannte im Zeitraum 12.12.2019 (8 Uhr) bis 14.12.2019 (22 Uhr) in ein Wohnhaus ein. Die Täter hatten hierzu ein Fenster aufgebrochen. Aus dem Innern des Hauses stahlen sie Uhren sowie Bargeld.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.