Frankfurt-Bahnhofsviertel (ots)-(ne) – Ein 24-jähriger Mann schlägt zwei Frauen nieder, tritt einen Mann und wirft einer Polizeibeamtin eine Wasserflasche an den Kopf. Die Polizistin musste im Krankenhaus behandelt werden.

Der 24-Jährige war am Montagabend 23.12.2019 in der Elbestraße unterwegs und sucht dort einen erotischen Club auf. Mit dem Service seiner auserwählten Dame war der 24-Jährige unzufrieden und verlangte sein Geld zurück.
Nach einer Auseinandersetzung schlug er die Frau zu Boden und nahm sich sein Geld selber. Eine weitere Frau, die Ihrer Kollegin zur Hilfe eilen wollte, wurde von dem 24-Jährigen ebenfalls zu Boden geschlagen.
Als der Mann aus dem Bordell rannte, trat er nach dem Wirtschafter, um sich seinen Weg ins Freie zu bahnen. Draußen nahm sich der 24-Jährige eine Wasserflasche und spülte sich die Augen aus, da er während der Auseinandersetzung im Zimmer Pfefferspray abbekommen hatte.

Währenddessen traf die Polizei ein und wollte die Lage unter Kontrolle bringen. Plötzlich nahm der Mann die Wasserflasche und schmiss diese einer Beamtin gegen den Kopf, die daraufhin eine Platzwunde erlitt welche im Krankenhaus behandelt werden musste.
Der 24-Jährige wurde schlußendlich festgenommen und in eine Haftzelle des Polizeipräsidiums gebracht.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen