Fulda – (ots) – Nach Ladenschluss überfiel ein unbekannter Mann am Donnerstagabend 02.01.2020 gegen 19:15 Uhr, einen Mitarbeiter eines Getränkemarkts in der Leipziger Straße kurz nach Verlassen der Geschäftsräumlichkeiten.

Der Täter führte ein Messer bei sich und schlug dem Geschädigten mit einem unbekannten Gegenstand gegen den Kopf. Im weiteren Verlauf entriss der unbekannte Mann nach einem kurzen Gerangel die schwarze mitgeführte Stoffjacke im Wert von rund 90 Euro und flüchtete.

  • Laut Zeugenangaben ist der Tatverdächtigen zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß und hat eine sportliche Figur. Er war dunkel gekleidet und hatte eine Kapuze über seinen Kopf gezogen.
    Darunter trug er eine Basecap.

Der Geschädigte zog sich bei der Tat leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen