Mörfelden-Walldorf (ots) – Einen 12-Jährigen bedrohten zwei Unbekannte mit südländischem Erscheinungsbild am Mittwoch 22.01.2020 gegen 13:40 Uhr in der Langstraße, vermutlich mit einer Softair-Waffe.

Sie forderten den Jungen anschließend auf, seine Kopfhörer im Wert von etwa 180 Euro herauszugeben und flüchteten anschließend mit der Beute in Richtung Bahnhof. Von Zeugen wurde zudem beobachtet, dass sie auf der Flucht einer älteren Frau noch unbemerkt etwas aus deren Tasche stahlen.

Täterbeschreibung:
  • Die Flüchtigen sind beide etwa 16 Jahre alt, schlank und sollen laut Zeugen ein südländisches Erscheinungsbild haben. Einer der Tatverdächtigen trug eine dunkelblaue Mütze ohne Aufschrift und hat eine Narbe auf der linken Wange. Er sprach gebrochen Deutsch und hatte ein Apple Iphone X bei sich.

Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 35) unter der Telefonnummer 06142/6960.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen