Stuttgart-Mitte (ots) – Die Kriminalpolizei sucht Zeugen. Ein 33-Jähriger ist am Sonntag 26.01.2020, aus bislang unbekannten Gründen mit einer dreiköpfigen arabisch aussehenden Gruppe in Streit geraten. Anschließend wurde er brutal geschlagen und getreten.

Der 33-Jährige war gegen 02.00 Uhr auf dem Marktplatz unterwegs, als er auf die 3 Männer traf.
Einer von ihnen schlug ihm mit der Faust ins Gesicht, so dass er zu Boden ging.
In der Folge traten alle 3 mehrfach auf den Mann ein.

Erst als Passanten auf den Vorfall aufmerksam wurden, ließen sie von ihrem Opfer ab und flüchteten in Richtung Schlossplatz.

Täterbeschreibung:
  • Die drei Männer hatten ein arabisches Aussehen, waren 20-30 Jahre alt und 160-170 cm groß.
    Zwei Männer waren dunkel bekleidet und trugen weiße Turnschuhe, der dritte trug eine weiße Jacke und dunkle Schuhe.

Der Geschädigte erlitt schwere Kopfverletzungen und kam nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus. Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 in Verbindung zu setzen.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen