Eschwege: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Wache © Holger Knecht

Polizei Eschwege

Verkehrsunfälle

(ots) – Um 11:10 Uhr beabsichtigte gestern Vormittag ein 86-Jähriger aus der Gemeinde Meißner mit seinem Pkw auf dem Parkplatz der Commerzbank in der Friedrich-Wilhelm-Straße in Eschwege auszuparken. Dabei beschädigte er einen nebenstehenden BMW, wodurch ein Sachschaden von ca. 1100 EUR entstand.

(ots) – Mit einem Reh kollidierte gestern Abend, um 19:41 Uhr, ein 35-jähriger Pkw-Fahrer aus Eschwege, der den Langenhainer Weg in Eschwege befuhr. Das Reh wurde dabei tödlich verletzt; am Fahrzeug entstand augenscheinlich kein Sachschaden.

(ots) – Eine 44-jährige Pkw-Fahrerin aus Treffurt befuhr heute Morgen, um 07:15 Uhr, die L 3245 von Großburschla kommend in Richtung Weißenborn. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh, das anschließend davonlief. Am Pkw entstand Sachschaden.

Polizei Sontra

Verkehrsunfall

(ots) – Eine Unfallflucht wird aus der Lohgasse in Datterode gemeldet. Dort wurde am 28.01.20, zwischen 15:30 Uhr und 17:00 Uhr, ein Pkw im Bereich des linken Kotflügels angefahren. Wie sich herausstellte ist eine 65-Jährige aus der Gemeinde Ringgau beim Einfahren in eine Hofeinfahrt zu dicht an dem geparkten Pkw vorbeigefahren und hat dieses dadurch touchiert. Schaden: ca. 2500 EUR

Polizei Hessisch Lichtenau

Verkehrsunfall

(ots) – Im Kreuzungsbereich Leipziger Straße/ Lentzstraße in Fürstenhagen kam es gestern Morgen, um 09:15 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von ca. 1000 EUR. Eine 27-Jährige aus Hessisch Lichtenau beabsichtigte auf die Leipziger Straße einzubiegen, wobei es zum Zusammenstoß mit einem vorfahrtsberechtigten Sattelzug kam, der von einem 53-Jährigen aus Blankenburg(Harz) gefahren wurde.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen