Obertshausen/Hausen (ots)-(fg) – Am Dienstagabend 11.02.2020, versuchten 2 Unbekannte unter Vorhalt einer Schusswaffe einen Taxifahrer in der Mühlstraße auszurauben.

Zuvor hatte der 59 Jahre alte Taxifahrer die beiden Männer in der Hans-Sachs-Straße in Hainhausen abgeholt. Als er gegen 22.15 Uhr in der Mühlstraße im Bereich der 30er-Hausnummern anhielt, bedrohte ihn einer der Männer mit einer Schusswaffe und forderte ihn mit Hilfe seiner Begleitung zur Herausgabe der Tageseinnahmen auf.
Der 59-Jährige kam der Forderung nicht nach und schrie unvermittelt um Hilfe.
Die Täter ließen jedoch nicht locker und sollen den Taxifahrer noch geschlagen haben, ehe sie auf einem Fuß- und Radweg ohne Beute davonrannten.

Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Kripo in Offenbach unter der Rufnummer 069 8098-1234.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen