Gießen (ots) – Die Polizei sucht nach einer schweren räuberischen Erpressung von Freitagabend 14.02.2020 nach Zeugen. Ein Unbekannter überfiel gegen 20.40 Uhr im Anneröder Weg einen
Pizza-Fahrer. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte der Mann die Herausgabe von Bargeld.

Das Opfer wehrte sich vehement und versuchte den Täter festzuhalten. Als der 26-jährige Pizzafahrer die am Boden liegende Waffe aufhob, flüchtete der Räuber. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ und führten nicht zur Festnahme des Täters.

Beschreibung des Verdächtigen:
  • Er ist zwischen 20 und 30 Jahre alt sowie 185-190 groß. Er war mit einer schwarzen Sturmhaube verdeckt. Er trug eine schwarze Jacke, eine dunkelblaue Jogginghose mit weißen Streifen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter Tel. 0641/7006-2555.

_______________________________________________________________________

Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen