Frankfurt am Main: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei © Pixabay

Frankfurt-Fechenheim: Schwerer Verkehrsunfall

(ots)-(hol) Gestern Abend prallten in Fechenheim zwei Autos frontal aufeinander. Dabei wurde ein Mensch schwer verletzt.

Gegen 19:00 Uhr geriet ein 85-jähriger Frankfurter mit seinem VW auf der Wächtersbacher Straße auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er dann mit einem entgegenkommenden BMW zusammen. Dabei verletzte sich der 85-Jährige schwer und musste in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert werden. Der 45-jährige Fahrer des BMW blieb unverletzt. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden.

Als Unfallursache kommt Alkoholeinfluss in Betracht. Bei dem 85-Jährigen besteht der Verdacht, dass er zum Zeitpunkt des Unfalls betrunken war. Ein entsprechender Atemalkoholtest hatte positiv reagiert.

Frankfurt-Flughafen: Französische Diebin geschnappt

Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt am Main

(ots) – Am 03.03.2020 nahm die Bundespolizei am Flughafen Frankfurt eine 30-jährige Französin bei der Passkontrolle an einem Flug nach Hurghada/Ägypten fest. Die Justizbehörden suchten per Haftbefehl wegen Diebstahls bereits seit 2018 nach der Frau.

Durch die Zahlung einer Geldstrafe in Höhe von 3.820 Euro wendete die Verurteilte eine Freiheitsstrafe von 150 Tagen ab und konnte so schließlich Ihren Flug nach Hurghada/Ägypten antreten.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen