Erlensee (ots)-(neu) – Folgemeldung 12.03.2020 um 09 Uhr – Nach dem gewaltsamen Tod einer 79-jährigen Frau in Erlensee soll nun eine Obduktion Aufschluss über die Ursache geben, wie die ältere Dame ums Leben kam.

Die Polizei wurde am Mittwochabend 11.03.2020 gegen 21.10 Uhr, in ein Mehrfamilienhaus in der Dammstraße gerufen, weil dort Wasser aus einer der Wohnungen lief.
Beim betreten der Wohnung fanden Beamte die Leiche der älteren Frau.
Ebenfalls anwesend war die 38-jährige Tochter der Verstorbenen, die einen verwirrten Eindruck machte und im Verlauf des Abends in eine Fachklinik eingeliefert wurde.

Das Tatgeschehen selbst ist derzeit noch völlig unklar. Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei in Hanau gehen allerdings davon aus, dass die 79-Jährige einem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel.
Insofern gilt es zu klären, ob die Tochter etwas mit dem Tod der Mutter zu tun hat.

Erstmeldung 12.03.20202 um 0:32 Uhr:

(ots) – Die Polizei wurde am gestrigen Mittwochabend 11.03.2020 zu einer Wohnung nach Erlensee gerufen. Gegen 21:09 Uhr fanden die Polizisten eine ältere Frau tot in einer Wohnung auf.

Zur Klärung der Todesumstände hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen übernommen. Weitere Angaben zum Ermittlungsstand können derzeit nicht gemacht werden. Die Kriminalpolizei ist für Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123 zu erreichen.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen