Kreis Germersheim: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizeieinsatz, Neutral, Einsatz, Kontrolle

Automatenaufbrecher unterwegs

Jockgrim

Vermutlich in der Nacht vom 08.04.2020 auf den 09.04.2020 waren Automatenaufbrecher im Ortsbereich von Jockgrim unterwegs. Stets nach dem gleichen Modus Operandi vorgehend, brachen hier unbekannte Täter insgesamt sieben Zigarettenautomaten auf und entwendet das darin befindliche Bargeld. Nach ersten Einschätzungen dürfte so ein Gesamtschaden in Höhe von knapp 6000 Euro entstanden sein.

Bellheim – Unfallflucht im Spiegelbachpark

Bellheim

Am Nachmittag des 09.04.2020 fuhr ein 60-jähriger Mann aus Bellheim mit seinem Fahrrad durch den Spiegelbachpark und stieß dort mit einem bislang unbekannten Fahrradfahrer zusammen. Dieser flüchtete im Anschluss unerlaubt von der Unfallörtlichkeit und kümmerte sich nicht um den leicht verletzten Mann.

Die Polizeiinspektion Germersheim sucht Zeugen, welche den Verkehrsunfall beobachtet haben. Hinweise werden telefonisch unter 07274/9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.deentgegen genommen.