Mühlheim (ots) – Am Freitagabend 17.04.2020 gegen 19 Uhr, wurde in der Querstraße der Beifahrer eines geparkten, schwarzen VW Golf überfallen. Der 22-jährige aus Mühlheim saß alleine im Auto, als er von 4 südländisch aussehenden Männern angegriffen wurde. Man warf ihm zunächst einen etwa faustgroßen Stein durch das geöffnete Beifahrerfenster an den Kopf.

Dann öffneten sie die Autotür und prügelte auf den 22-Jährigen ein. Nachdem sie ihm noch Bargeld aus seiner Hosentasche stahlen, flüchteten die Täter zu Fuß vom Tatort. Das Opfer wurde leicht verletzt.

Täterbeschreibung:

  • Die 4 Männer sollen zwischen 17 und 20 Jahre alt gewesen und südländische Typen sein.
    Einer trug Zeugenangaben zufolge ein markantes neongelbes, ein anderer ein rot/weißes Oberteil.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen