Frankfurt-Rödelheim (ots)-(fue) – Zeugen beobachteten am Dienstag 21.04.2020 gegen 20.10 Uhr, eine zunächst unbekannte Person, die auf der Liegewiese eines
Freibades im Rödelheimer Parkweg mit einer Schusswaffe hantierte. Der Mann
zielte dabei offensichtlich auf dort laufende Nilgänse.

Die verständigte Polizei konnte den 27-Jährigen dort festnehmen. Bei seiner Waffe handelte es sich um ein mit Diabolo Spitzkugeln geladenes CO2-Gewehr. Das Gewehr war zusätzlich mit
einem Zielfernrohr, Standbeinen und Schalldämpfer ausgerüstet.

Die Waffe wurde bis zur weiteren Klärung sichergestellt.
Verletzte oder tote Tiere wurden nicht gefunden. Der 27-Jährige wurde wieder entlassen.

_______________________________________________________________________

Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen