Mannheim: CARStival: Sido, Haftbefehl und Chako Habekost ab sofort im Vorverkauf

Symbolbild Autokino (Foto: Hannes Blank)
Symbolbild Autokino (Foto: Hannes Blank)

Mannheim – Nach einem sensationellen Start des Vorverkaufs ist seit Montag der sehnlichst erwartete Act Sido im Programm zu finden. Am Montagvormittag gingen Karten des Berliner Rappers für seine Show am 18. Juni 2020 auf der Seite des CARStivals in den offiziellen Vorverkauf, der Andrang ist wie zu erwarten groß.

Wer Sido mal wieder live und in Farbe erleben möchte, der hat jetzt im Rahmen des CARStivals die Möglichkeit dazu. Bei seinen ICH & KEINE MASKE Shows bringt Deutschlands beliebtester Rapper die Massen wie üblich zum Beben und präsentiert seine Hits.

Weitere neue Acts im Programm sind der Offenbacher Rapper Haftbefehl und Comedian Chako Habekost. Haftbefehl wird am 10. Juli mit seinem neuen, im Juni veröffentlichten Album „Das weisse Album“ auf der Bühne stehen, während Chako Habekost einen Monat zuvor am 10. Juni mit seinem Programm „Mit Abstand de Beschde“ das Publikum zum Lachen bringt.

„Wir freuen uns, unser Programm mit so vielfältigen Künstlern kontinuierlich erweitern zu können. Haftbefehl auf demselben Gelände wie Goethes Faust: Das gab es so wohl noch nicht“, so Mitveranstalter Uli Roth.

Neuigkeiten zum CARStival gibt es auch von Seiten der Stadt: Die Personenanzahl in den Autos wurde erhöht, pro Wagen sind nun bis zu 4 Personen aus zwei Haushalten erlaubt. Auf die bisher erworbenen Tickets habe dies keine Auswirkung.

Tickets gibt es über die Seite www.carstival.de. Auch weitere Live-Kino-Erlebnisse sind hier bereits zu finden und werden in den nächsten Wochen noch aufgestockt. Offizieller Startschuss des CARStivals ist der 25. Mai, der Aufbau auf dem Maimarktgelände ist gestern erfolgreich gestartet.


News aus Mannheim - bitte aufs Bild klicken
News aus Mannheim – bitte aufs Bild klicken