Ludwigshafen (ots) – Am Dienstagabend 02.06.2020 gegen 18:30 Uhr griff ein dunkelhäutiger Mann 2 junge Frauen in der Rheinuferstraße an. Der Angreifer fragte eine der beiden Frauen, ob sie einen Joint für ihn habe. Als die Frau dies verneinte, kam es zum Streitgespräch. Dieses eskalierte derart, dass der Angreifer beide Frauen mit Tritten angriff.

Eine der Frauen wurde gegen den Kopf getreten. Sie wurde durch den Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der Angreifer konnte unerkannt flüchten.

Täterbeschreibung:
  • männlich, ca.20-30 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlank, dunkelhäutig, kurze Haare. Bekleidet mit dunklem T-Shirt, ¾-Shorts und Sportschuhen.

Wer kann Hinweise zu dem geflüchteten Täter geben? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .