Blankes Entsetzen in den USA – Plünderungen und Mord – Verzerrte Darstellung in den Medien

Quelle: RT Deutsch - Video im Artikel
Quelle: RT Deutsch - Video im Artikel

Metropol Chronicles – Blankes Entsetzen in den USA – Plünderungen und Mord – Verzerrte Darstellung in den Medien – 04.06.2020 – Telegram

Am 25. Mai wird George Floyd in Minnesota von einem weißen Mann, er soll Polizist sein, vor laufender Handykamera ermordet. Dieser mutmaßliche Polizist Derek Chauvin soll mit dem Getöteten als Security in einem Nachtclub gearbeitet haben. Das heißt, die Beiden haben sich wohl gekannt. Mit der Frage, warum George Floyd ausgerechnet von einem ehemaligen Arbeitskollegen getötet wurde, wird sich sehr bald die Justiz in USA beschäftigen.

Die Ausgangslage

Dieser ungeheuerliche Vorgang war der Auslöser für die schlimmsten Unruhen und Ausschreitungen in der Geschichte der USA. Es kam zunächst zu Plünderungen und dann zu schweren Körperverletzungen bis hin zu Mord.

Der Beginn des Chaos

Unmittelbar nach dem tödlichen Vorfall, begannen Aktivisten der Black-Lives-Matter-Bewegung (BLM) auf die Strasse zu gehen und zu demonstrieren. Wenige Stunden nach Beginn der Demos starteten Vermummte mit ersten Randalen und kriminellen Taten. Die friedlich begonnenen Demos wurden mehr und mehr von Gewalttätern gekapert und in brutale Strassenschlachten verwandelt.

Der Präsident mischt sich zunächst nicht ein

Wie schon bei der CoronaKrise überlässt der US-Präsident die Entscheidungsgewalt den jeweiligen Gouverneuren. Und so sollte es auch sein. Der Präsident, als Oberbefehlshaber der Streitkräfte überlässt die Maßnahmen den zuständigen Gouverneuren.

Plünderungen und Morde – Auszug

Einige der Links verweisen auf entsprechende Telegram-Gruppen. Wer sich informieren möchte schaut unter Telegram.org. Dort kann man sich auch die Desktop-Versionen des Messengers herunterladen.

David Dorn – 77 Jahre alt – pensionierter Polizeichef …

… wollte Plünderer hindern ein Pfandhaus in St. Louis auszurauben. Er bezahlte mit dem Leben. Er wurde von einem Plünderer eiskalt erschossen. Dabei bleibt anzumerken – David Dorn ist Schwarzer. Was hat sein Tod mit dem Kampf gegen Rassismus zu tun?
Allein in St. Louis wurden in den letzten Tagen vier Polizisten niedergeschossen.

Foxnews sagt: Was wir Ihnen jetzt zeigen wird Ihnen das Herz brechen

 

Nachgeforscht bemerkt: Wo bleibt der Aufschrei in den deutschen Medien? David Dorn war ebenfalls ein Schwarzer.

Eine junge Frau bricht vor Schmerz zusammen …

… ihre Schwester wurde von Protestierern erschossen. Im Video schreit sie es heraus: Meine Schwester wurde nicht von der Polizei erschossen, sondern von Protestierern.
Eine herzzerreissende herausgeschriene, sehr traurige Anklage gegen die Demonstranten.

 

Plünderer gehen aufeinander los

In New York gehen Plünderer aufeinander los. Sie versuchen sich gegenseitig die Beute abzujagen. Wer ihnen in die Quere kommt, muss mit dem Schlimmsten rechnen.

Den Schwarzen reicht es mit der Antifa

Candace Owens:
Schwarze Frau verflucht eine Gruppe weißer Antifa-Mitglieder, die jungen schwarzen Kindern einen Ziegelstein überreichten und sie anwiesen, ihn zu benutzen. Linke Terroristen erwecken mehr schwarze Amerikaner als jemals zuvor, wer unsere wahren Feinde sind.

 

Keine Rücksicht vor Behinderten – Quelle: Common Sense Conservative

Auch ein Mann in einem Rollstuhl wird von den Kriminellen in Portland, Oregon angegriffen und zu Boden gezerrt. Die Gewalttäter sind in einem unglaublichen Rausch.

Quelle: Telegram Jack Dawkins

Steine werden beseitigt

Die Steine, die an strategischen Ecken platziert wurden, wurden von Officers des New York Police Dpartment weggeräumt

Am 29.05. wurden 2 Objektschützer des Federal Protective Service in Oakland, Kalifornien beschossen – 1 Mann starb

Die Columbus Ohio Police fand in einem Bus Beweismittel – 01.06.2020

Dieser Bus wurde gestern in der Broad Street & 3rd wegen Verkehrsbehinderung angehalten. Es bestand der Verdacht, Randalierer mit Aufstandsausrüstung zu versorgen. Detectives durchsuchten den Bus und fanden: Baseballschläger, Steine, Fleischspalter, Äxte, Keulen und andere Projektile. Weitere Ermittlungen stehen noch aus.

RT Deutsch

 

The Sun

Der Polizist wurde in der Bronx, New York, bei einem „Hit-and-Run-Angriff als Reaktion auf Plünderer“ niedergemäht.

Plünderer in Aktion

Quelle: abc news via storyful Twitter

Quelle: abc news via storyful Twitter

CBS-Boston

The Sun

King 5

Angesichts der schockierenden Szenen stellt sich die Frage, was haben diese Taten mit George Floyds Tod zu tun? Wer steuert im Hintergrund diese nahezu zeitgleich aufflammenden, teils tödlichen Vorgänge?

Bundesstaat ist nicht gleich Bundesstaat

In den Bundesstaaten in denen demokratische Gouverneure agieren, reagierten die Bürgermeister und die Behörden der betroffenen Städte zunächst schleppend. So konnten die Plünderer ein Geschäft nach dem Anderen ausrauben und Zerstörungen in unfassbaren Ausmaßen anrichten. Alleine die Schäden in Minnesota gehen in die Millionen.

Trump forderte die Behörden zum sofortigen Handeln auf.

Angesichts der Massenplünderungen und kriminellen Handlungen forderte der US-Präsident die Gouverneure und die Polizeichefs in den Städten auf, für den Schutz der Bürger und deren Eigentum zu handeln. Als die ersten Morde passierten, bei denen Polizisten getötet wurden, setzte Donald Trump ein Ultimatum: Entweder die Gouverneure und Bürgermeister würden die seit Tagen bereitstehende Nationalgarde anfordern, oder er wird das Militär schicken und die Situation klären.

Beispiel New York

Der Bürgermeister weigerte sich die Nationalgarde einzusetzen. So wurde es immer gefährlicher für die Polizei.

Quelle: Telegram: QAnons Channel
Quelle: Telegram: QAnons Channel – Die Polizei wird von ca. 500 Protestierern bedroht

Die Medien und das Militär

Eiligst hörte man nicht nur aus den USA, sondern auch in Deutschland die abstrusesten Geschichten. Denn das Militär gegen friedliche Demonstranten einzusetzen, die nebenbei Schäden in Millionenhöhe verursachen und Polizisten töten oder schwerverletzten, geht gar nicht.

Da wurde behauptet, dass Trump sich den Weg zur Kirche neben dem Weissen Haus hat freischiessen lassen. Und man hätte Tränengas eingesetzt.

Wenn Polizisten Tränengas versprühen, dann tragen sie Gasmasken um sich bei Wind zu schützen. Wäre Trump mit Tränengas und Gummigeschossen gegen die Demonstranten vorgegangen, dann wäre dies ganz gross bei CNN & Co erschienen. Dann hätte es Liveberichte aus den Krankenhäusern gegeben. Ein gefundenes Fressen für die Mediengegner von Trump.

Es gab kein Tränengas. Das waren Rauchbomben. Die Parkpolizei war nicht informiert, dass der Präsident einen Spaziergang machen wird. Es gab keine Absprache mit dem Weissen Haus.

Die Medien in USA bekämpfen Trump von Beginn an, weil er auf der Seite der Menschen steht und eben keine Kriege entfacht. Das ist etwas was es nach JFK nicht mehr gegeben hat. Ein Präsident und keine Kriege.

Wir erinnern uns: Obama führte insgesamt 7 Kriege und bekam dafür den Friedensnobelpreis. Donald Trump beendete alle Kriege.

Der Generalstaatsanwalt William P. Barr gab am 2.06. die folgende Erklärung ab:

Quelle: Department of Justice
Quelle: Department of Justice

Letzte Nacht war eine friedlichere Nacht im District of Columbia. Durch die Zusammenarbeit der bundes- und lokalen Strafverfolgungsbehörden konnten bedeutende Fortschritte bei der Wiederherstellung der Ordnung in der Hauptstadt des Landes erzielt werden.

Ich bin Chief Peter Newsham und dem Metropolitan Police Department für ihre hervorragende Arbeit und Professionalität dankbar. Der Bezirk ist mit dieser außergewöhnlichen Polizei gut bedient.

Ich danke auch Verteidigungsminister Mark Esper, dem Joint Chiefs of Staff Chairman General Mark Milley und den Männern und Frauen des Verteidigungsministeriums für ihre Unterstützung. Besonders beeindruckt bin ich von den Bürgersoldaten der D.C. Nationalgarde, die sich dem Dienst an ihrer Gemeinde verschrieben haben und dies gestern Abend mit großer Wirksamkeit getan haben.

Nicht zuletzt bin ich den vielen Bundesvollzugsbehörden und dem Personal dankbar, die beim Schutz des Bezirks geholfen haben, darunter das FBI, der Secret Service, die Parkpolizei, die ATF, die DEA, das Bureau of Prisons, der US-Marshals Service, die Capitol Police, die CBP des Heimatschutzministeriums und die Grenzschutzeinheiten und andere.

Heute Abend wird es in der Region noch mehr Ressourcen und Unterstützung für die Strafverfolgung geben. Die grundlegendste Aufgabe der Regierung ist es, den Menschen Sicherheit zu geben, damit sie ihr Leben leben und ihre Rechte ausüben können, und wir werden dieser Verantwortung hier in der Hauptstadt des Landes gerecht werden“.

Twitter: Kyle Martinsen – Text TRUMP to 88022 @KyleMartinsen_ 2. Juni

„Die afroamerikanische Gemeinschaft wird am meisten darunter leiden, wenn sie zulässt, dass diese Städte und Geschäfte niederbrennen, weil das Arbeitsplätze sind, die Schwarze verlieren werden.

Präsident Trump rettet Arbeitsplätze für Amerikaner, die einer Minderheit angehören, indem er Recht und Ordnung wiederherstellt.

 

Terence Floyd – Bruder des Opfers will diese Proteste nicht – Sie sollen sofort aufhören

„Bei meinem Bruder ging es um Frieden… kanalisiert eure Wut einfach woanders. Zerreiße deine Stadt nicht. All dies ist nicht notwendig, denn wenn seine eigene Familie und sein Blut es nicht tun, warum du dann? “

Kraftvolle Worte von Terrence Floyd, Georges jüngerem Bruder.