Mannheim: CARStival – Atemberaubende Klangwelten mit SCHILLER und Special Guest Thorsten Quaeschning („Tangerine Dream“) am 24. Juli 2020

Mannheim – Deutschlands Elektronik-Künstler Nummer Eins SCHILLER wird am 24. Juli 2020 auf der Bühne des CARStivals seine kosmischen Klangwelten präsentieren. Epische Melodien und hypnotische Sequenzen verschmelzen mit traumhaften Bilderwelten zu einer schillernden Lichtsommernacht. Die legendäre „Laserfabrik” aus Köln wird dazu den Himmel zum Glühen bringen. Gemeinsam mit internationalen Gastmusikern erlebt das Publikum die Höhepunkte aus 20 Jahren SCHILLER.

Als Special Guest wird mit Thorsten Quaeschning der musikalische Leiter der bahnbrechenden Elektronikformation „Tangerine Dream” erwartet. Im Rahmen einer Weltpremiere werden die beiden gemeinsam eine exklusive Live–Session komponieren. SCHILLER: „Ich freue mich sehr auf diese neue musikalische Expedition.“

Am 24. Juli ist es soweit. Dann wird Christopher von Deylen alias SCHILLER das Mannheimer Publikum verzaubern.


Tickets gibt es ab sofort auf www.carstival.de und über www.eventim.de. Die Veranstaltung wird präsentiert von SAP SE.


News aus Mannheim - bitte aufs Bild klicken
News aus Mannheim – bitte aufs Bild klicken