Frankfurt-Rödelheim (ots)-(fue) – Ein Zeuge war am Montag 15.06.2020 gegen 16.10 Uhr, mit seinem Fahrrad auf dem Weg durch den Solmspark. In Höhe der Straße “Auf der Insel” sah er hinter einer Parkbank eine Tasche liegen. Da sich sonst niemand in der Nähe befand, verständigte er die Polizei.

Bei der Durchsuchung der Tasche konnten die Polizisten 198,29 Gramm Haschisch sichergestellen.
Aus verschiedenen Papieren, die sich ebenfalls in der Tasche befanden, ergaben sich sogar
Hinweise auf den Eigentümer.

Bei der sich anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnten weder weiteres Rauschgift, noch der Eigentümer der Tasche aufgefunden bzw. angetroffen werden.
Lediglich der Vater des Mannes war anwesend.
Bei der Durchsuchung des Kellers der Wohnung schlug der Rauschgiftsuchhund an.
Neben der durchsuchten Kellerparzelle befanden sich, versteckt hinter einer Matratze 7 Platten Haschisch à 100 Gramm, die zunächst als Zufallsfund sichergestellt wurden.
Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

_______________________________________________________________________

Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen