Speyer: SWR4 Schlagerfest im Juli 2020 als Livestream und im SWR Fernsehen

Ross Antony, Giovanni Zarrella, Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross und Sonia Liebing feiern im Technik Museum Speyer ein besonderes Schlagerfest / Livestream auf SWR4.de am Sonntag, 5. Juli, ab 19 Uhr, TV-Sendung am Samstag, 11. Juli, 22:15 Uhr

SWR4 Schlagerfest (Quelle: SWR)
SWR4 Schlagerfest (Quelle: SWR)

Speyer – Spätestens seit Henry Valentinos Hit „Im Wagen vor mir“ ist klar: Schlager und Autos sind eine gute Kombination. Am Sonntag, 5. Juli 2020, feiert SWR4 im Technik Museum Speyer ein besonderes Schlagerfest mit Ross Antony, Giovanni Zarrella, Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross, Sonia Liebing.

Das Publikum kann am Bildschirm live mit ihnen feiern, denn das SWR4 Schlagerfest wird ab 19 Uhr auf SWR4.de per Livestream übertragen. Am Samstag, 11. Juli, um 22:15 Uhr zeigt das SWR Fernsehen die Show. Durch die Sendung führt Anna Lena Dörr. SWR4 möchte auch in Corona-Zeiten für Schlager-Live-Erlebnisse sorgen und veranstaltet das virtuelle Schlagerevent anstelle des an diesem Tag geplanten SWR4 Schlager Open Air, das aufgrund der aktuellen Lage abgesagt werden musste.

Das Technik Museum Speyer bietet den Künstlerinnen und Künstlern des SWR4 Schlagerfests eine einzigartige Kulisse: Ross Antony, Giovanni Zarrella, Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross und Sonia Liebing performen ihre beliebten Songs inmitten der außergewöhnlichen Sammlung klassischer Automobile. Fans können live miterleben, wie sie miteinander feiern und welche Geheimnisse sie in den Talkrunden ausplaudern, denn auf SWR4.de gibt es ab 19 Uhr einen Livestream des SWR4 Schlagerfests. Am 11. Juli um 22:15 Uhr wird die Show auch im SWR Fernsehen gezeigt.

Ross Antony

Seine Karriere begann 2001. Als Mitglied der Band Bro’Sis wurde er über Nacht zum Star. Mittlerweile liebt und lebt der gebürtige Engländer den deutschen Schlager. Seine Vielseitigkeit ist Trumpf: Ob als Sänger, Moderator oder Entertainer, Ross Antony gelang der Sprung zum Publikumsliebling. Wo er auftritt, ist gute Laune garantiert.

Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella ist ein Allrounder. Ein Entertainer und großer Sympathieträger, der in der deutschen Medienlandschaft auf vielen Plattformen zu Hause ist. „La vita è bella“ heißt sein aktuelles Album, auf dem er deutschsprachige Schlager-Klassiker in seiner Muttersprache Italienisch interpretiert. Es stieg nach der Veröffentlichung direkt auf Platz zwei der Charts ein.

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sind nicht nur im wahren Leben „Stark wie zwei“, Anfang Juni 2020 gaben sie sich das Ja-Wort. Auch ihr erstes gemeinsames Album trägt diesen Titel. Sie zelebrieren damit ihre persönliche Liebe, aber auch die Liebe zur deutschsprachigen Musik.

Sonia Liebing

„Wunschlos glücklich“ heißt das erste Album von Shootingstar Sonia Liebing – und das verrät nicht nur ihr strahlendes Lächeln. Sie liebt und lebt den deutschen Schlager seit Kindertagen. Tausende Fans feierten sie bei den „Schlagernächten des Jahres“ und auch im Technikmuseum Speyer heißt es es: Bühne frei für Sonia Liebing!


Weitere Informationen unter: https://www.swr.de/swr4/rp/veranstaltungen/swr4-schlagerfest-technikmuseum-speyer-livestream-100.html