Offenbach, Main-Kinzig: Die Polizei-News

Symbolbild, Blaulicht, Polizei © on Pixabay

Bereich Offenbach

Wer fuhr den JEEP Compass auf dem Supermarktparkplatz an? – Hainburg/Klein-Krotzenburg

(ots)-(as) – Die Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochnachmittag 01.07.2020 ereignete, Zeugen. Gegen 15 Uhr stellte ein 34-Jähriger an seinem schwarzen JEEP Compass, den er auf dem Supermarktparkplatz in der Daimlerstraße 4 abgestellt hatte, einen Schaden am linken Scheinwerfer, sowie am linken Kotflügel fest. Vermutlich hatte ein Autofahrer beim Ein- oder Ausparken das Fahrzeug des Mannes aus Hanau angefahren und war anschließend von der Unfallstelle geflüchtet, ohne seine Personalien zu hinterlassen und ohne sich um den entstandenen Sachschaden von circa 500 Euro zu kümmern.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte telefonisch bei der Polizeistation Seligenstadt unter der Rufnummer 06182 8930-0.

Bereich Main-Kinzig Kreis

Motorrad von Parkplatz gestohlen – Zeugen gesucht! – Hanau

(ots)-(fg) – Unbekannte stahlen am Donnerstagvormittag 02.07.2020 eine Yamaha des Typs YZF-R 1 von einem Parkplatz in der Westbahnhofstraße. Der 33 Jahre alte Eigentümer aus Hasselroth hatte seine blaue Maschine am Morgen, gegen 9.30 Uhr, abgestellt. Als er etwa eine Stunde später zurückkam, stellte er den Diebstahl seiner Yamaha, an der HU-Kennzeichen mit der Ziffernfolge 32 angebracht waren, fest.
Die Kriminalpolizei hat das Motorrad umgehend zur Fahndung ausgeschrieben und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.

Bereiche Offenbach und Main-Kinzig

Geschwindigkeitskontrollstellen für die 28. Kalenderwoche 2020

(ots)-(as) – Die Beamten der Verkehrsdirektion kontrollieren in der nächsten Woche (KW 28) die Einhaltung der Tempolimits an Wild- und Unfallgefahrenstrecken. Wir wünschen allen Verkehrsteilnehmern, dass sie ihr Ziel wohlbehalten erreichen.

Geplant sind Messungen im Bereich folgender Örtlichkeiten:

  • 06.07.2020: Gemarkung Hainburg, L 3416 in Fahrtrichtung Hainstadt (Unfall); Gemarkung Schlüchtern, L 3329 in Fahrtrichtung Schlüchtern;
  • 07.07.2020: Gemarkung Neu Isenburg, Garvenbruchring in Fahrtrichtung Offenbach; Gemarkung Dietzenbach, L 3001 in Fahrtrichtung Dietzenbach (Wild);
  • 08.07.2020: Gemarkung Biebergemünd, B 276 in Fahrtrichtung Biebergemünd; Gemarkung Frankfurt, BAB 66 in Fahrtrichtung Frankfurt (Ausbauende);
  • 09.07.2020: Gemarkung Gründau, L 3271 in Fahrtrichtung Wächtersbach
  • 10.07.2020: Rodgau, Frankfurter Straße in Fahrtrichtung Lichtenbergstraße (Altenheim)

Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen