Mannheim: STAHLZEIT – „Schutt-und-Asche“-Tour 2019/20 am 22. Oktober 2022 im Maimarktclub

Mannheim – Die spektakulärste RAMMSTEIN Tribute Show muss pandemiebedingt ein weiteres Mal verschoben werden. Sie kommen nun erst am 22. Oktober 2022 in den Maimarktclub Mannheim. Aufgrund der behördlichen Vorgaben wurden Teile der Live-Tournee von STAHLZEIT verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Das Stahlzeit-Team gab zu den Verschiebungen folgende Nachricht an die Fans raus:
„Ihr werdet Euch fragen, warum wir manche Konzerte spielen und andere nicht. Natürlich ist zuallererst das Bundesland entscheidend. So ist das leider mit der Uneinheitlichkeit. Aber dort spreizt es sich nochmal zu den einzelnen Ordnungsämtern. Und ganz kompliziert wird es, wenn dann das Ordnungsamt zunächst eine Stellungnahme vom Gesundheitsamt einfordert.
Zudem ist jede Veranstaltungshalle anders in Bezug auf die vorhandene Fläche im Kontext mit dem Ticketverkauf. Also das sind schon harte Kämpfe und manchmal bekommen wir es mit guten Konzepten durch. Siehe Lingen und Aurich am Wochenende. In anderen Städten gelingt es uns nicht für dieses Jahr, dafür aber für 2022 umso mehr. (…)
Trotz allem sind wir sehr zuversichtlich für die nahe Zukunft. Wir gehen von weiteren Öffnungen aus. Wir spielen auch Fußball auf der Bühne, wenn wir damit mehr Leute reinlassen dürfen.“

STAHLZEIT zollt mit einer gigantischen neuen Show den Originalen Tribut und verneigt sich vor dem Kunstwerk RAMMSTEIN.

Der Vorverkauf läuft!


Termin: STAHLZEIT – SCHUTT + ASCHE TOUR 2021/22
Sa, 22.10.2022, 20 Uhr, Maimarktclub Mannheim – NEUER TERMIN

Preise: ab 28,- Euro, zzgl. Gebühren der Vorverkaufsstelle
Vorverkauf: www.bb-promotion.com und an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Informationen: www.stahlzeit.com
#stahlzeit


News aus Mannheim - bitte aufs Bild klicken
News aus Mannheim – bitte aufs Bild klicken