Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Blaulicht, Polizeiwagen © Stephan Wusowski on Pixabay

Diebstahl an Rüttelplatte der Firma Wacker; Zeugenhinweise gesucht!

Bad Sobernheim, Dr.Herrmann-Straße

Im Zeitraum vom 03.07.2020 (12:15 Uhr) bis zum 07.07.2020 (07:00 Uhr) wurde von einer Straßenbaustelle in der Dr.-Herrmann-Straße in Bad Sobernheim eine Rüttelplatte entwendet. Die Vibrationsplatte war eigentlich durch die Schaufel eines Radladers gesichert, konnte aber dennoch entwendet werden. Die Baumaschine wiegt rund 160kg, hat einen Wert von 4.400EUR und ist von der Firma Wacker. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Kirn unter der 06752-1560 erbeten.

Sachbeschädigung

Göllheim

Zwischen dem 04.07.20, 17:30 h und dem 05.07.20, 10:30 h wurde ein Mercedes M-Klasse von bislang unbekannten Tätern auf beiden Fahrzeugseiten zerkratzt. Das Auto war in der Königkreuzstraße geparkt.