Erfenstein: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Der PKW des mutmaßlich Geschädigten (Foto: Polizei RLP)
Der PKW des mutmaßlich Geschädigten (Foto: Polizei RLP)

Erfenstein – (ots) Am 15.07.2020 kam es gegen 06:50 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf der L499 zwischen Elmstein und Frankeneck.

Im Bereich Erfenstein kam ein weißer LKW beim Befahren einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Ein 46-jähriger Mann aus dem Kreis Bad Dürkheim musste dem LKW ausweichen, verlor die Kontrolle über sein Auto und fuhr eine Böschung hinunter. Auf einem Gartenstück blieb der Verkehrsunfallbeteiligte, glücklicherweise unverletzt, zum Stehen. Der LKW-Fahrer hielt zwar kurz an, setzte seine Fahrt jedoch im Anschluss unerkannt fort. Am Fahrzeug des 46-jährigen Mannes entstand ein Sachschaden von etwa 7500 Euro.


Die Polizei Neustadt/Wstr. bittet mögliche Verkehrsunfallzeugen oder Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem LKW geben können, sich unter der Telefonnummer 06321-8540 zu melden.


News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken