Lahn-Dill-Kreis: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizeiautos © modi74 on Pixabay

Haiger: Der Polizeiposten Haiger hat eine neue Telefonnummer

(ots) – Berichtigung – Leider hat sich bei der Information ausgerechnet bei neuen Telefonnummer des Polizeipostens Haiger ein Zahlendreher eingeschlichen. Telefonisch ist die Dienststelle in Haiger ab sofort unter der neuen Telefonnummer 02771 / 907 285 erreichbar. Die Bürgerinnen und Bürger, die den Polizeiposten per Fax kontaktieren wollen, sollten sich die Nummer 0611 / 32766 3531 notieren.

Wetzlar: Auseinandersetzung “Im Winkel” – Polizei sucht Zeugen

(ots) – Bereits am Sonntag 05.07.2020 kam es gegen 23 Uhr in der Straße “Im Winkel” zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Nach derzeitigem Wissen ging es dabei um persönliche Differenzen zwischen daran Beteiligten, von denen noch nicht alle identifiziert sind.

Ein 53-jähriger Mann erlitt eher leichtere Verletzungen. Außerdem zerriss sein Hemd und es entstand ein Schaden an seiner Brille. Die Auseinandersetzung war in unmittelbarer Nähe einer Bar.

Die Polizei Wetzlar hofft, durch Zeugen einzelne Tatbeiträge zuordnen und das gesamte Tatgeschehen aufklären zu können. Wer hat das Geschehen gesehen? Gibt es eventuell Aufnahmen (Foto/Film) des Vorfalls? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Wetzlar, Tel. 06441/910-0 in Verbindung zu setzen.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen