Kassel (ots) – Ein unter mehreren ansteckenden Krankheiten leidender 36-jähriger Ägypter, hat am Mittwoch 22.07.2020 den Mitarbeiter eines Schnellrestaurants im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe mehrfach beleidigt, bedroht und bespuckt.

Gegen 11 Uhr betrat der 36-Jährige die Filiale und verlangte kostenloses Essen und Trinken.
Da der Mitarbeiter dieser Forderung nicht nachkam, wurde er von dem 36-jährigen aus Ägypten mehrfach beleidigt und bedroht. Der Wohnsitzlose war im Rollstuhl unterwegs und blieb penetrant.
Die Situation gipfelt darin, dass er versuchte den Angestellten anzuspucken.
Glücklicherweise konnte dies durch eine installierte Schutzscheibe verhindert werden.

Erst beim Eintreffen einer hinzugerufenen Streife der Bundespolizei Kassel beruhigte sich der
36-jährige Mann. Bei der Identitätsfeststellung stellte sich heraus, dass der Ägypter an mehreren ansteckenden Krankheiten leidet.

Auf den Wohnsitzlosen kommen nun Strafverfahren wegen Beleidigung, Bedrohung und versuchter gefährlicher Körperverletzung zu. Nach den polizeilichen Maßnahmen kam der Mann wieder frei.

_______________________________________________________________________

Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen