Neustadt: „Sommernacht Träume – „Die große Erzählung“ am 02. August 2020

Neustadt an der Weinstraße – Einen Sommer-Vormittagstraum beschert Christian Birko-Flemming im Garten des Weingutes Schäffer in der Reihe „Sommernacht Träume“ – eine Veranstaltungsreihe in Kooperation mit dem Theater in der Kurve, Weingut Schäffer, Café Süßholz und Theater- und Kulturförderverein Hambach e.V..

„Die große Erzählung“ von Bruno Stori ist ein Stück für Kinder ab 8 Jahren, aber auch für erwachsene Fans von Odysseen ein Genuss.
Als Matinée-Veranstaltung ist diese Aufführung sowohl für kleine als auch große Abenteurer geeignet.

Christian Birko-Flemming, ein häufiger Darsteller im Theater in der Kurve, („Du bist meine Mutter“ , „Annika und der Reisekoffer“), zeigt sein Solostück im wunderschönen Schäffer´schen Garten, der eine zauberhafte, gewachsene Kulisse für diese Abenteuerreise bietet.


„Die große Erzählung“ – von Bruno Stori

Eine ganz eigene Odyssee in einer Stunde – mit Christian Birko-Flemming

Der kleine Rico steht am Bahnsteig und wartet auf seinen Zug, der ihn und seine beiden neuen Kanarienvögel so schnell wie möglich nach Hause bringen soll. Da lauscht er auf einmal der Stimme eines alten Mannes, der die Geschichte des Helden Odysseus erzählt. Ganz verzaubert und versunken in dieses spannende Abenteuer achtet Rico nicht mehr auf die Lautsprecheransage und es kommt wie es kommen musste: er verpasst seinen Zug und seine eigene Odyssee beginnt…


Ein Familienstück für Menschen ab 8 Jahren

Termin: Sonntag, 2. August 2020 um 11 Uhr
Eintritt: 15,- / 9,- ermäßigt (Kinder, Jugendliche)
Anmeldung / Reservierung erforderlich! Email Theater: info@theaterinderkurve.de

Sämtliche Veranstaltungen der Reihe „Sommernacht Träume“ unter www.theaterinderkurve.de.


News aus Neustadt an der Weinstraße - aufs Bild klicken
News aus Neustadt an der Weinstraße – aufs Bild klicken