Frankfurt-Niederrad (ots)-(dr) – Ein größerer Polizeieinsatz mit SEK, ereignete sich am Dienstag 28.07.2020, im Stadtteil Niederrad. Zuvor erfolgte der Hinweis, dass eine Frau gemeinsam mit einem Kleinkind, gewaltsam in einer Wohnung festgehalten werde.

Beim örtlichen Polizeirevier war zunächst der Zeugenhinweis eingegangen, dass ein Mann die Frau in der gemeinsamen Wohnung gegen ihren Willen festhalten soll. Es sei bereits zu Übergriffen gekommen.

Daraufhin suchten mehrere Polizeistreifen die gemeldete Wohnanschrift in der Kelsterbacher Straße auf. Nach Umstellung des Gebäudes verschaffte sich ein Spezialeinsatzkommando Zutritt in die Wohnung und nahm schließlich einen 29-jährigen Mann fest.
Die Beamten trafen in der Wohnung außerdem auf eine leicht verletzte Frau und ihr Kind, das unversehrt war. Die Frau kam zur Untersuchung in ein Krankenhaus.

Der Festgenommene Mann kam in eine Haftzelle des Polizeipräsidiums Frankfurt und soll dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Hintergründe der Tat sind bislang unklar.
Die Ermittlungen in der Sache dauern an.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen