Frankfurt-Gallus (ots)-(fue) – Am Donnerstag 06.08.2020 gegen 17.30 Uhr, kam vor einem Lokal in der Ludwigstraße zwischen 2 Männern zu einem zunächst verbalen Streit. Dieser ging dann über in eine körperliche Auseinandersetzung. In deren Verlauf schlug ein 26-jähriger Mann aus Karben, eine Bierflasche am Boden ab und stach mit dem scharfkantigen Rest der Flasche immer wieder nach seinem Kontrahenten.

Der 43-jährige Frankfurter erlitt dabei Verletzungen im Hals- und Beckenbereich. Er musste mit stark blutenden Wunden in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde.

Der 26-jährige Mann flüchtete zunächst über die Mainzer Landstraße, stellte sich jedoch im Verlauf
des Abends bei der Polizeistation Bad Vilbel. Die Hintergründe zu der Tat sind  bislang ungeklärt.
Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

_______________________________________________________________________

Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen