Worms: Die Polizei-News

Symbolbild, Blaulicht, Polizei © on Pixabay

Geschädigte zu Straßenverkehrsgefährdung auf der L 409 in Alzey gesucht!

Alzey (ots)

Am 15.08.2020, zwischen 14:00 und 15:00 Uhr, kam es auf der Landstraße 409 zwischen Alzey und Alzey-Dautenheim zu mehreren Verkehrsgefährdungen. Hierbei soll eine Verkehrsteilnehmerin mit einem schwarzen VW Polo mehrfach in den Gegenverkehr gefahren sein, sodass entgegenkommende Fahrzeuge abbremsen oder ausweichen mussten. Die Polizei Alzey bittet daher betroffene Verkehrsteilnehmer, sich bei der Polizeiinspektion Alzey (Tel:06731/911-100) zu melden und so zur Aufklärung der Straftat beizutragen.

Randalierer leistet Widerstand

Alzey

Mehrere Anrufer melden am frühen Morgen gegen 04:30 Uhr ein laut streitendes Paar in einer Mietswohnung eines Mehrparteienhauses in Alzey. Vor Ort treffen Polizeibeamte auf einen 22-jährigen der mit seiner Freundin in Streit geraten ist und dabei die eigene Wohnung verwüstet hat. Er steht offensichtlich unter Einfluss von Betäubungsmitteln und verhält sich auch gegenüber der Polizei äußerst aggressiv. Er beleidigt im weiteren Verlauf die Beamten und setzt zu einem Kopfstoß gegen eine Polizistin an. Daher muss er schließlich gefesselt und in Gewahrsam genommen werden. Nach Anordnung durch eine Richterin wird ihm eine Blutprobe entnommen und er verbleibt den restlichen Morgen zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam. Gegen den Mann wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.