Neustadt/Hessen (ots) – Die Polizei sucht nach einem Vorfall am Mittwochabend 26.08.2020 in der Graf-Spee-Straße in Höhe der “An der Weißmühle” nach einem dunkelhäutigen Mann. Zudem werden zwei mögliche Zeugen, die mit einem Pkw unterwegs waren, gebeten Kontakt mit der Polizei aufzunehmen.

Der fremde Mann sprach die 16-Jährige gegen 20 Uhr unvermittelt auf Englisch an und beleidigte sie zunächst. Dann forderte er das Mädchen dazu auf, sexuelle Handlungen an ihm vorzunehmen. Als die 16-Jährige mit der Polizei drohte, machte sich der Mann auf und davon, ohne handgreiflich zu werden.

Täterbeschreibung:
  • Der Mann war etwa 20-30 Jahre alt und zwischen 160-170 Zentimeter groß, dunkelhäutig.
    Er hatte kurze, schwarze, gelockte Haare und war mit einer Jeans, einem hellen T-Shirt und mit einer grünen/khakifarbenen Jacke bekleidet.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei dringend nach 2 Zeugen, die mit einem Pkw unterwegs waren, und das Geschehen wahrscheinlich wahrgenommen haben. Diese Männer klingelten anschließend bei einem Anwohner und erkundigten sich nach dem Befinden des jungen Mädchens.

  • Die Zeugen mit Migrationshintergrund sind ebenfalls zwischen 20 und 30 Jahre alt.
    Einer dieser Männer ist groß, dünn und trug einen Vollbart.
    Der Begleiter wurde lediglich als etwas kleiner beschrieben.

Zeugenhinweise nimmt die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Stadtallendorf,
Tel. 06428- 93050, entgegen.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen