Eschwege: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Wache © Holger Knecht

Polizei Eschwege

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 7

Eschwege (ots) – Um 12:49 Uhr ereignete sich auf der B 7 in Fürstenhagen ein schwerer Verkehrsunfall mit drei Unfallbeteiligten. Zur Unfallzeit beabsichtigte ein 86-Jähriger aus Hessisch Lichtenau in die Lentzstraße abzubiegen, übersah dabei aber das entgegenkommenden Müllauto, das in Richtung Hessisch Lichtenau unterwegs war. Das Müllfahrzeug wurde von einem 31-Jährigen aus Hessisch Lichtenau gefahren.

Durch den Aufprall wurde das Auto des 86-Jährigen gegen einen in der Lentzstraße wartenden Pkw geschleudert. Dieser Pkw wurde von einem 21-Jährigen aus Hessisch Lichtenau gefahren. Bei dem Unfall verletzte sich der 86-jährige schwer, der 21-Jährige wurde leicht verletzt.

Im Einsatz waren auch Feuerwehr und Rettungsdienste. Die Bundesstraße war bis ca. 14:45 Uhr voll gesperrt. Der Sachschaden wird mit ca. 16.000 EUR angegeben.

Verkehrsunfälle

(ots) – Um 14:012 Uhr befuhr gestern Nachmittag ein 35-jähriger Pkw-Fahrer aus Ahnatal mit einem Klein-Lkw den Domänenweg in Niederhone. Beim Rangieren im Kreuzungsbereich beschädigte er mit dem Fahrzeug einen an einer Laterne angebrachten Verkehrsspiegel. Es entstand geringer Sachschaden.

(ots9 – Mit einem Reh kollidierte vergangene Nacht, um 03:58 Uhr, ein 37-jähriger Pkw-Fahrer aus Treffurt, der auf der L 3245 von Weißenborn in Richtung Röhrda unterwegs war. Das Reh verendete am Unfallort; am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 EUR.

Polizei Hessisch Lichtenau

Auffahrunfall

Ein Auffahrunfall ereignete sich gestern Nachmittag, um 15:56 Uhr, in der Leipziger Straße in Fürstenhagen, nachdem der 61-jährige Fahrer einer Sattelzugmaschine aus Sonneberg verkehrsbedingt abstoppen musste. Der nachfolgende 39-Jährige aus Chemnitz, der ebenfalls mit einer Sattelzugmaschine unterwegs war, bemerkte dies zu spät und fuhr leicht auf.
Sachschaden: 500 EUR.

Polizei Witzenhausen

Verkehrsunfall beim Ausparken

Um 16:43 Uhr befuhren gestern Nachmittag eine 52-Jährige und eine 59-Jährige, beide aus Witzenhausen, mit ihren Pkws am Nordbahnhof in Witzenhausen rückwärts aus den jeweiligen Parklücken. Dabei stießen beide Pkws gegeneinander, wodurch geringer Sachschaden entstand.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen