Frankfurt-Westend (ots)-(fue) – Ein 17-jähriger Frankfurter befand sich zusammen mit Freunden am Sonntag 20.09.2020 gegen 01.30 Uhr im Grüneburgpark, wo man gemeinsam auch Alkohol konsumierte. Völlig unerwartet erschienen zu dem angegebenen Zeitpunkt etwa 5-10-köpfige Gruppe, die unvermittelt angriffen. Dabei schlug der Haupttäter mit einer Eisenstange (eventuell einem Totschläger) auf den 17-Jährigen ein.

Als er bereits am Boden lag, wurde er von den anderen Angreifern mit Schlägen und Tritten malträtiert. Bevor die unbekannten Schläger flüchteten, entwendeten sie dem 17-Jährigen noch das iPhone, die Air Pods sowie einen Schlüsselbund.

Der 17-Jährige wurde bei dem Angriff schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er behandelt wurde.

Täterbeschreibung:
  • Der Haupttäter wird beschrieben als 16-17 Jahre alt und 190-195 cm groß. Von kräftiger Statur, blonde Haare. Hörte auf den Namen “Ivan”.
  • Zwei weitere Mittäter werden beschrieben als 16-17 Jahre alt. Einer hörte auf den Namen “Felix”.
    Der Andere etwa 180 cm groß, von normaler Statur, hörte auf den Namen “Nepo”.

Auch in diesem Fall sucht die Polizei Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Angreifern geben können. Diese werden gebeten, sich mit dem 3. Polizeirevier unter der Telefonnummer 069-75510300 in Verbindung zu setzen.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen