Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei

Hauptstraße

Eisenberg (ots)

Am 28.09.20, um 09:24Uhr, kam es in der Hauptstraße in einem Einfamilienhaus zu einem Brand. Das Feuer brach aus noch ungeklärter Ursache im Keller des Anwesens aus. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell eindämmen und damit ein Übergreifen auf das Obergeschoss verhindern. Aufgrund starker Rauchentwicklung erlitten 7 Bewohner leichte Verletzungen (Rauchgasintoxikation). 3 Bewohner wurden in ein Krankenhaus verbracht, für 4 Bewohner war eine ärztliche Versorgung vor Ort ausreichend. Dem Brandgeschehen fielen einige Haustiere zum Opfer. Im Keller des Anwesens entstand Sachschaden, welcher derzeit auf einen vier- bis fünfstelligen Betrag geschätzt wird. Mit der Klärung der Brandursache wird ein Sachverständiger beauftragt.

Kennzeichen entwendet

Ramsen (ots)

In der Zeit vom 24.09.20, 18:00Uhr, bis zum 25.09.20, 08:00Uhr, wurden in der Straße „Pfaffenhecke“ beide Kennzeichenschilder eines PKW entwendet. Der PKW war zur Tatzeit auf einem frei zugänglichen Betriebsgelände abgestellt.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Kirchheimbolanden entgegen.

Verkehrsunfallflucht

Kirchheimbolanden (ots)

Am 28.09.20, gegen 10:00Uhr, ereignete sich in der Neumayerstraße eine Verkehrsunfallflucht. Der bislang unbekannte Unfallverursacher befuhr die Neumayerstraße in Richtung Kupferberg. Hierbei streife er einen ordnungsgemäß, am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW am Außenspiegel und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kirchheimbolanden zu melden.