Bad Dürkheim: Unfall zwischen Straßenbahn und PKW

Bad Dürkheim (ots) – Am Donnerstag, 01.10.2020 gegen 15 Uhr kam es in der Mannheimer Straße in Bad Dürkheim zu einem Unfall zwischen Straßenbahn und PKW.

Der 27-jährige Citroën-Fahrer fuhr parallel, auf der links neben den Gleisen befindlichen Fahrbahn. Beim Einbiegen nach rechts in eine Einfahrt übersah dieser die Straßenbahn.

Der beteiligte PKW (Foto: Polizei RLP)
Der beteiligte PKW (Foto: Polizei RLP)

Der Fahrer des PKW wurde leicht verletzt, benötigte aber keine medizinische Versorgung. Die Straßenbahn und der PKW wurden beschädigt, waren beide noch fahrbereit. Die Straßenbahninsassen hatten beim Eintreffen der Streife, die Örtlichkeit bereits verlassen. Laut der Bahnführerin wurde von diesen niemand verletzt.


Die Polizei-News DÜW vom 01.10.2020


News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken