Kassel-Mitte (ots) – Eine Schlägerei zwischen einer 10-köpfigen Gruppe von arabisch aussehenden Männern und 2 Brüdern aus Kassel/Landkreis Kassel, beschäftigt derzeit die Beamten der Regionalen Ermittlungsgruppe der Kasseler Polizei. Die beiden Brüder erlitten bei der Auseinandersetzung schwere Verletzungen. Die genauen Hintergründe der Auseinandersetzung sind bislang noch ungeklärt.

Mehrere Streifenwagen waren Freitagabend 02.10.2020 gegen 22:30 Uhr zu der gemeldeten Schlägerei am Martinsplatz gefahren, konnten jedoch in der Obersten Gasse nur noch die blutenden 32- und 27-jährigen Brüder antreffen. Die Täter waren bereits in unbekannte Richtung geflüchtet.
Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung fehlte von ihnen jede Spur.

Wie ein Zeuge den Polizisten schilderte, wären die beiden Opfer im Verlauf eines Streits mit einer
10-köpfigen Gruppe, mit Flaschen und Pfefferspray angegriffen worden.

Die verletzten Männer wurden zur Behandlung in ein Kasseler Krankenhaus gebracht.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand erlitt der 32-Jährige sogar eine leichte Stichverletzung im Bereich des unteren Rückens. Die Verletzungen sind nicht lebensgefährlich.

Täterbeschreibung:
  • Bei den Tätern soll es sich nach Zeugenangaben um überwiegend dunkel gekleidete Männer mit arabischem Äußeren gehandelt haben. Einer von ihnen trug eine auffällige weiße Jacke mit roten Streifen, so der Zeuge.

Die Ermittler suchen nun nach Zeugen, die Hinweise auf die unbekannten Täter geben können.
Wer die Auseinandersetzung beobachtet hat oder den Ermittlern der Regionalen Ermittlungsgruppe der Kasseler Polizei Täterhinweise geben kann, meldet sich bitte unter Tel.: 0561-9100.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen