Freinsheim: Filmfestival der Generationen 2020 – Film mit Workshop abgesagt

Freinsheim – Die Gleichstellungsbeauftragte der Kreisverwaltung Bad Dürkheim teilt mit, dass die Filmvorführung „Die mit dem Bauch tanzen“ inklusive Bauchtanz-Workshop, die für den 22. Oktober 2020 in Freinsheim geplant war, leider abgesagt werden muss. Der Film sollte im Rahmen des „11. Europäischen Filmfestivals der Generationen“ gezeigt werden.

Die Veranstaltung sollte in Kooperation mit der Stadt Freinsheim und der Beratungsstelle für Alleinerziehende Freinsheim stattfinden. „Wir haben uns beraten und uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Veranstaltung sicherheitshalber abzusagen“, sagt die Gleichstellungsbeauftragte Christina Koterba-Göbel. „Wir wissen nicht, wie sich die Zahl der Coronainfektionen noch entwickelt und wir wollen auf Nummer sichergehen und niemand einem unnötigen Risiko aussetzen.“


Die Veranstaltung soll aber in gleicher Form am 22. April 2021 nachgeholt werden. Wer möchte, kann sich auch schon heute dafür anmelden. Telefon: 06322-9611009, E-Mail: gleichstellung@kreis-bad-duerkheim.de


News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken