Marburg-Biedenkopf: Die Polizei-News

Woher stammt dieser illegal entsorgte Müll?

Steffenberg: Illegale Müllentsorgung (siehe Foto)

(ots) – Nach der Ablagerung von Müll hat die Polizei Biedenkopf die Ermittlungen aufgenommen.
Die bisherigen Recherchen und Befragungen führten leider noch nicht zum Entsorger, sodass die Polizei nunmehr in der Öffentlichkeit um Hinweise bittet. Im Feld nahe der Hörle und alten Mülldeponie, erreichbar über einen asphaltierten Feldweg, lagen hinter einem Gebüsch Reste eines PVC-Bodens, Teppichreste und etliches an Porzellan.

Die Ablagezeit war vor Samstag 10.10.2020 um 16.50 Uhr. Wer erkennt diese Gegenstände?
Wer kann Hinweise geben, die zur Identifizierung des mutmaßlichen Entsorgers führen?
Polizei Biedenkopf, Tel. 06461 9295 0.

Marburg: Sandsteinsockel vom Stadtarchiv beschmiert

(ots) – Über eine Breite von etwa 2 Metern und mit einer Buchstabenhöhe von bis zu 50 cm beschmierten Unbekannte am Friedrichsplatz den Sandsteinsockel des dortigen Staatsarchivs.
Die Höhe des Schadens richtet sich nach dem Aufwand zum Entfernen des mit roter Farbe aufgesprühten Schriftzugs.

Tatzeit der Sachbeschädigung war zwischen Freitag 16.10.2020 und Montag 19.10.2020.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Marburg, Tel. 06421 406 0.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen