Kreis Bad Dürkheim: Ergebnisse zur Landratswahl online – Keine „Wahlparty“ im Kreishaus

Bad Dürkheim – Am kommenden Sonntag, 08.11.2020, findet die Landratswahl im Landkreis Bad Dürkheim statt. Die Ergebnisse werden auf der Homepage der Kreisverwaltung www.kreis-bad-duerkheim.de präsentiert: immer aktuell nach den bereits ausgezählten Gemeinden. So kann jeder zuhause „live“ die Ergebnisse mitverfolgen.

In der Vergangenheit gab es zu diesem Anlass für die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, im Kreishaus in Bad Dürkheim zusammenzukommen und dort die Ergebnisse zu erfahren. Dies wird aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich sein. Stattdessen kann es sich jeder zuhause bequem machen und von dort die aktuellen Ergebnisse auf der Homepage einsehen.


News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken