Neustadt: JAZZ AN NEUJAHR am 01. Januar 2021 abgesagt

Plakat „Jazz an Neujahr“ (Quelle: Blue note BIG BAND)
Plakat „Jazz an Neujahr“ (Quelle: Blue note BIG BAND)

Neustadt an der Weinstraße – Der Saalbau war gebucht, der Stargast engagiert, die Planungen liefen auf Hochtouren – nun ist das eingetreten, was die Blue note BIG BAND bereits befürchtet hatte: Das Konzert JAZZ AN NEUJAHR 2021 muss abgesagt werden.

Die Band hatte sich sehr darauf gefreut, endlich und zum ersten Mal seit März wieder ein Konzert spielen zu dürfen, doch die aktuelle Corona-Situation erlaubt es der Band auch weiterhin nicht zu proben. Damit ist es leider nicht möglich, ein Konzert vorzubereiten, zumal auch der Saalbau gegebenenfalls geschlossen bleiben muss. Schweren Herzens muss nun nach 25 Neujahrskonzerten in Folge die Bühne leer bleiben.

Um aber wenigstens etwas Jazz an Neujahr aufleben zu lassen, werden am Neujahrsabend im Offenen Kanal Weinstraße sowie unserer Homepage www.bluenotebigband.de Aufzeichnungen früherer Neujahrskonzerte aus dem Saalbau gezeigt! Hier gibt es Ausschnitte aus „A Tribute to Peter Herbolzheimer“ (2011), „Nordic Bigband Sound feat. Jens Wendelboe und Stephanie Harrison“ (2019), „In the mood for the 40’s“ mit den Rosevalley Sisters (2018) und weiteren Videoproduktionen aus der Corona-Zeit. Und am 01.01.2022 heißt es dann wieder: Neujahr, Neustadt, Neunzehn Uhr!

Klaus Graf (Foto: Wilhelm Betz)
Klaus Graf (Foto: Wilhelm Betz)

News aus Neustadt an der Weinstraße - aufs Bild klicken
News aus Neustadt an der Weinstraße – aufs Bild klicken