Kreis Südliche Weinstraße: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei Edenkoben

Wohnmobilstellplatz – Aufbrüche

Bad Bergzabern (ots) – In der Zeit von 10./11.11.2020 zwischen 15:30-08 Uhr, wurden auf dem Wohnmobilstellplatz an den Schlossgärten, die Stromversorgungssäule sowie die Frischwassersäule aufgebrochen. Bei der Parkgebührensäule für Camper blieb es bei einem Versuch.

Hinweise zu dem bislang noch unbekannten Täter, werden von der Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343-93340 oder per E-Mail unter pibadbergzabern@polizei.rlp.deentgegengenommen.

Geldbeutel entwendet

Schweigen-Rechtenbach (ots) – Am Donnerstag 12.11.2020 gegen 11:00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im Industriegebiet An der Schmalwiese zu einem Diebstahl. Während des Einladens der eingekauften Ware und dem Zurückstellen des Einkaufswagens nutzte ein bislang noch unbekannter Täter die Gelegenheit und entwendete aus einem grauen Mazda Mini-Van den Geldbeutel einer 79-Jährigen.

Hinweise zu dem bislang noch unbekannten Täter, werden von der Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343-93340 oder per E-Mail unter pibadbergzabern@polizei.rlp.de entgegengenommen.