Haßloch: Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Haßloch (ots) – Am Freitag, 20.11.2020, kam es gegen 13:12 Uhr auf der L530, im Bereich des Zubringers von der Böhler Straße auf die Holiday-Park Straße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Die 18-jährige Unfallverursacherin aus Ludwigshafen habe im Kurvenbereich gegen das Rechtsfahrgebot verstoßen und sei über die Fahrbahnmarkierung hinweg auf die Gegenfahrbahn gefahren, weshalb es im Begegnungsverkehr zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge kam.

Beide Unfallbeteiligte wurden vor Ort durch den hinzugezogenen Rettungsdienst versorgt und im Anschluss zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Böhler Straße musste im Bereich der Unfallörtlichkeit zum Zwecke der Bergung der Fahrzeuge für über eine Stunde gesperrt werden.


News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken