Schwalm-Eder-Kreis: Die Polizei-News

Symbolbild Polizeiwagen (Foto: Pixabay)

Entlaufenes Rind bei Unfall getötet

Oberaula (ots) – 24.11.2020, 16:00 Uhr bis 17:58 Uhr – Den Eckpfosten einer Viehweide zerstörten unbekannte Täter am Dienstagnachmittag. Die Täter hatten den Eckpfosten der Weide zerstört, wodurch ein Rinderkalb die Weide verlassen konnte. Das Kalb lief auf die Kreisstraße 122 und wurde dort von einem Pkw, welcher die Straße in Richtung Friedigerode befuhr, erfasst.

Das angefahrene Kalb verstarb auf der angrenzenden Weide. Der Wert des Kalbs und die Höhe des Schadens am Pkw stehen zurzeit nicht genau fest.
Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, unter Tel.: 06691-9430

Unbekannte Täter brechen in Keller ein und verursachen Sachschaden

Fritzlar (ots) – 21.11.2020, 15:40 Uhr bis 22.11.2020, 16:00 Uhr – In der Zeit von Samstagnachmittag bis Sonntagnachmittag brachen unbekannte Täter in den Keller eines Wohnhauses in der Herbort-von-Fritzlar-Straße ein. Die Täter brachen ein Kellerfenster des Wohnhauses auf und stiegen anschließend in den Keller ein.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand verließen die Täter den Keller ohne etwas zu entwenden.
Der angerichtete Sachschaden beträgt 250 Euro.
Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar, unter Tel.: 05622-99660.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen