Heidelberg-Rohrbach (ots) – Ein bislang unbekannter Täter beobachtete durch ein Schlafzimmerfenster eine Frau und manipulierte dabei an seinem entblößten Geschlechtsteil. Als die Frau dies bemerkte, verständigte sie unverzüglich die Polizei. Eine sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung verlief leider negativ. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

zeigte sich am Sonntagabend 13.12.2020 gegen 20 Uhr einer Anwohnerin in der Heidelberger Straße in exhibitionistischer Weise. Während er an seinem entblößten Geschlechtsteil manipulierte, beobachtete der Unbekannte durch das Schlafzimmerfenster die Frau in ihrer Wohnung, die daraufhin unverzüglich die Polizei verständigte. Eine sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung verlief leider negativ.
Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Täterbeschreibung:

  • Der unbekannte Mann war ca. 48-55 Jahre alt, ca. 170-180 cm groß, hatte einen sogenannten 3-Tages-Bart und war mit einer Jeans, einer roten Winterjacke sowie einer dunklen Wollmütze bekleidet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444, in Verbindung zu setzen.